K9-Geschirr

• also ich habe mir das K9 auf der heimtiermesse in Hannover gekauft, da ich es dort gleich an meinem Hund probieren konnte wegen der größe. sie hat undgefähr die statur eines Golden r. und wiegt um die 35kg. Da sie schon ausgewachsen ist,ist der vorteil das man die endgröße sieht und weiß. deswegen würde ich bei einem großen hund vllt auch lieber erst nochmal warten bis er komplet ausgewachsen ist;) jedenfalls passt meiner die größe 2 und falls sie doch noch mal wachsen sollte kann man es ja noch größer einstellen :D

aber ansonsten bin ich sehr zurfrieden mit dem K9 und ich glaube es lässt meinen Hund freundlicher wirken irgendwie lächeln uns jetzt mehr leute an beim vorbei gehen xD obwohl sie eig lieb ist, aber großer schwarzer hund scheint ja eh immer gefährlich zusein :irre: jedoch muss ich auch erstmal alles mit dem K9 ausprobieren bis jetzt ist es nur spazieren gehen, obwohl zum übern Zaun heben ist es sehr praktisch :D

• Neu

Hi

hast du hier K9-Geschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab mir mein K9 jetzt endlich bestellt ... hab mein Freund dazu übberredet ... ich durfte aber nur, weil er das mit den Logos total klasse findet. :D

Hoffentlich ist es bald da ...

• haben mehrere Logos bestellt:

Steuerzahler
      Was??? Ich???
      hört nix

Eigentlich sollte ich auch damit warten, bis Tyson ausgewachsen ist, er ist ja erst 6 Monate ... ein bisschen betteln, ein bisschen betteln dort ... dann klappt das ;)

• Hallo,

wir haben auch so ein Geschirr für beide Hunde, sowie die Logos - "Schneekönigin", "Riesenbaby" "Ich wachse noch" (Sonderanfertigung)-"Diva"und "Stolperfalle".
      Ich bin wirklich begeistert und liebe die Geschirre da Sie praktisch sind!
      Und das mit dem Griff ist prima!
      Online bei Tier-Shop-Karlsfeld.de .
      Gerdae bei Welpen find ich Sie süß. Aber auch älteren Hundis steht es gut!
      LG! Elli ;)

• Zitat

Eigentlich sollte ich auch damit warten, bis Tyson ausgewachsen ist, er ist ja erst 6 Monate ... ein bisschen betteln, ein bisschen betteln dort ... dann klappt das ;)

Bist Du keine eigenständige Person, dass Du Deinen Freund um ein Geschirr für Deinen Hund anbetteln mußt, wenn Du es doch so gern haben willst? Mußt Du da etwa um Erlaubnis fragen? :???:

Fänd ich ja hart...

(Sorry, soll nicht böse rüberkommen.)

• Jessyschatz: jops war auch net grad leicht, das übern zaun heben, aber was macht man nicht alles :D aber durch das K9 hatte ich wenigstens vorne einen "besseren" halt.

• Zitat

Bist Du keine eigenständige Person, dass Du Deinen Freund um ein Geschirr für Deinen Hund anbetteln mußt, wenn Du es doch so gern haben willst? Mußt Du da etwa um Erlaubnis fragen?

Fänd ich ja hart...

Wir haben eine GEMEINSAME Wohnung und ein GEMEINSAMES Konto. Ist die Frage damit beantwortet ;) Natürlich sprechen wir vorher alles miteinander ab, wenn etwas angeschafft wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!