Entzündeter Zeckenkopf

• Zitat

borreliose, keine sonstige ***ose, kein tetanus...) in der klinik ist direkt und nur auf verdacht hochdosiert mit prednisolon behandelt worden

Prednisolon ist Cortison, haben die Ärzte das denn überhaupt mal in Betracht gezogen?

• Neu

Hi

hast du hier Entzündeter Zeckenkopf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Pedro hat heute ein bisschen was von dem bestellen Pferdefleisch gefressen, nicht viel und leider nur mit suuuuper schmackhaft machen, getrunken hat er naja!

Am Nachmittag hatte er mal ein kurzes Hoch...war ca. so 30Min, da war er super wach und hat eine Plastikflasche aus der Speisekammer geklaut und rumgekaut ;) .... er liebt sie und Frauli lässt ihn doch nie damit spielen!

Naja,heute auch nicht ;)

Dann sind wir mal in den Garten, schnüffeln, dumm schauen...und dann wieder rein, da hat er sich dann gleich wieder hingelegt und so ne Stunde später war er wieder weg....

Grundsätzlich glaub ich, dass das AB anschlägt, es ist schon sehr viel besser...zumindest war er heute mal wieder richtig da!

Ich freu mich darüber super...hab aber auch die Worte der Ärztin im Kopf: "Hoffentlich spritzen wir den Auslöser nicht weg!"

• :laola: :laola: das hört ja schon viel besser an, wenn er Sachen mopst
      wie wenn er so abwesend liegt.
      Ich freue mich mich total für euch und halte die Daumen weiter gedrückt, das es berg auf geht. :gut:

Liebe Grüße PollyNixe

• Den Satz der Ärztin verstehe ich nicht so ganz :???:
      Und wenn es so wäre? Und was könnte der Auslöser sein? es ist natürlich superschön das Pedro heut wieder etwas aufwärts kommt, aber zu wissen was es ist, oder war,wäre einfach beruhigender,aber für den Anfang hört sich das gut an. Bis bald,ich schlender wieder hier vorbei.
      PS: Wie geht es Dir und Deinem Mann? Wohl angespannt was,gönnt Euch mal n Gläschen Wein. Bis dann erst mal, L.g

• Sie meinte, wenn es tatsächlich was im Kopf ist, und wir mit den AB die Ursache wegspritzen, hat sie die Befürchtung geäussert, dass man das dann vielleicht nicht mehr auf dem MRT erkennt!

• Zitat

Ich freu mich darüber super...hab aber auch die Worte der Ärztin im Kopf: "Hoffentlich spritzen wir den Auslöser nicht weg!"

Das Blut ist doch schon vor der Behandlung abgenommen worden, oder?

Dann dürfte das Ergebnis doch ziemlich realistisch sein.

Dass Pedro heute seine aktiven 30 Minuten hatte, das freut mich,

aber es ist völlig normal, dass er danach wieder "tot umfällt".

Was denkst Du wie das den Körper schlaucht und belastet. :???:

Freue Dich über jeden winzig kleinen Teilerfolg und gedulde Dich.

Zumindest erkennt man ganz deutlich eine positive Tendenz :2thumbs:,

und das sollte für's Erste genügen. =)

Morgen wird's vielleicht noch einen Tick besser sein.

• Ich bin eh super glücklich über die "wache" Zeit heute...naja und dass er danach doch wieder "abwesend" war, ist wie soll ich sagen...okay? Hört sich jetzt doof an... Ich erwarte keine Hexerei...

Ich freu mich eh so riesig, dass die Besserung dieses Mal relativ schnell erfolgt, letztes Jahr hat das Wochen gedauert. Ich glaube, das AB ist sehr gut für ihn...

• Das ist ja schön zu hören, dass das AB anschlägt und es Pedro etwas besser geht.

Weiter so - alles wird gut!!

Liebe Grüße

(:???: Bakterien und nur dagegen wirken AB, sieht man im MRT nicht,
      oder sie meint die irgenwelche Entzündungszeichen? Schwellungen
      oder so sieht man schon.)

• Das hört sich wirklich super an! Und ich sehe es auch so - nach 3-4 Tagen liegen sind 30 aktive Minuten echt ein "Marathon", daher sehe ich es wie du auch, es ist einfach normal, daß er dann wieder platt ist.

Pass auf - morgen ist er sicher schon wieder etwas wacher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!