Luposan Trofu
-
-
Hallo, ich bins schon wieder.
Ich war gestern Leckerlies kaufen und da hat mir die Verkäuferin Luposan Trofu empfohlen. Was haltet Ihr davon?
Hoffe auf viele Infos.
Vielen Dank.
LG
Harry und Sam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum hat sie das empfohlen, mit welcher Begründung.
Warst du beim Fressnapf.Es gibt besseres Futter als Luposan.
Ich glaube Luposan wird von MM hergestellt. -
Zitat
Warum hat sie das empfohlen, mit welcher Begründung.
Warst du beim Fressnapf.Es gibt besseres Futter als Luposan.
Ich glaube Luposan wird von MM hergestellt.Aber sicher auch wesentlich schlechtere!
-
Das natürlich auch
-
Ich finde Luposan ist ein solides Mittelklassefutter. Es ginge auch offener in der Deklaration und der Rohaschegehalt ist mit 8,5% hoch, aber sonst finde ich es nicht schlecht.
Aber auch ich würd es nicht füttern, eben weil es ja in meinen Augen besseres Futter auch gibt. -
-
ich finds nicht schlecht - jana hat es super vertragen, timmy gar nicht (5x output am tag
)
-
Hallo,
ich finde es auch nicht schlecht. Habe es gefüttert, bevor ich dann auf Lupovet umgestiegen bin. Meine Kleine hat es super gut vertragen und ich konnte auch eine positive Veränderung im Fell und in der Muskulatur feststellen (vorher bekam sie amerikanisches Extruder-Futter).
Ich würde sagen: ausprobieren, wie Dein Hund damit zurecht kommt, denn das ist von Hund zu Hund total verschieden.
LG Petra -
Hey!!!!
Ich würde auch auf ausprobieren tippen.
Habe es eine zeitlang meinem etwas verdauungssebsiblen Rüden gefütteret und ich muss sagen, es war eines der Futter, die nicht immer in "Softeis" Form, also weicher hinten wieder rauskamen.
Davon hat er Superfesten Kot gehabt, teils sogar zu fest........Kenne aber auch andere Hunde, wie vorher schon erwähnt wurde, die davon Mega viele Häufchen machen mussten.....
Aber als Lecker verwende ich es heute teils auch noch, da diese Kaltgepressten Kroketten nicht so schmierig sind und so bröseln..............
Lg
Katharina -
Danke für die vielen Tipps. Werde es dann mal ausprobieren.
LG
Harry und Sam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!