Emma ist weg!!!
-
-
Zitat
Was ich aber bewundere, daß Du vorm PC sitzt und sie nicht suchst, ich hätte die mega Angst, daß sie vor ein Auto laufen könnte oder so??hmm.... das muntert sicher auf. :irre:
Obwohl ich wohl auch eher mitm Fahrrad die Gegend auf- und abfahren würde...
Viel viel Erfolg bei der Suche!! Ist schon scheisse, wenn Hunde so Panik
schieben und alles vergessen..... :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke auch, daß Emma zurückkommt.
Der Hund meines Mannes ist mal weggerannt (durchs Halsbandgezogen, auf die Straße, dort angefahren und dann in Panik davon). Und das mitten inner Stadt.....6 Stunden später klingelt unser Nachbar bei uns: "Der saß vor unserer Tür" Da hat er sich unten ins Haus mit reingemogelt und saß dann in der 2. statt in der 3. Etage vor der Tür.
Er war unverletzt nur bißchen "neben der Spur".....die finden ihren Weg.
Kopf hoch!!! -
Ehrlich gesagt hätte ich aber auch Angst, dass der Hund vor lauter Freude Herrchen
wieder zu sehen, orierntierungslos auf die Straße rennt... Hmm, ist eben eine doofe
Situation. Aber sie wird sich bestimmt wiederfinden *weiter die Daumen gedrückt halt* -
Zitat
Tja, glücklicherweise ist es ja direkt vor der Haustür passiert, von daher kennt sie ja den Weg - ich werd mich gleich trotzdem nochmal zur Suche aufmachen...
Kann Janosch da nicht auch helfen? So als Supernase auf der Suche nach
seiner Freundin? -
Björn, ich drück fest die Daumen, dass du Emma schnell findest!
-
-
Zitat
Kann Janosch da nicht auch helfen? So als Supernase auf der Suche nach
seiner Freundin?ja genau super idee
-
Bei meinem Vater in Thüringen ist Bailey mal hinter ner Katze her gerannt, durch den Zaun und lief auf der Straße rum. Ich habe nur Schreie im Wald gehört hinter dem Garten und dachte an das Schlimmste. Als ich die Haustür aufmachte saß Bailey davor, freudig hechelnd und erbost, dass ich solange gebraucht habe, ihr die tür zu öffnen...
Und das obwohl sie die Gegend in der wir waren damals noch kaum kannte und den Wald gar nicht kannte...
-
Och nee, auch das noch?
Ist Emma wieder daheim?
Hat sie vielleicht einen Lieblingsplatz, wo Ihr oft und gerne seid?
Ich habe Gänsehaut bei der Vorstellung
-
Ich war gerade nochmal mit Janosch unterwegs - bisher hab ich sie noch nicht gefunden!
Ich habe das Gefühl (vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein...), dass Janosch bis zu einer Einmündung in einen Feldweg Emmas Spur verfolgt. An besagter Einmündung fängt er dann an zu schlingern und weiß nicht mehr weiter...
Und ich weiß auch nicht wo ich da suchen soll, es ist alles stockdunkel und sie könnte in jede Richtung gerannt sein...
Man, wäre ich doch nur 5 Minuten später rausgegangen...
Aber das hilft jetzt auch nicht weiter...
Im Moment laufe ich fast im Minutentakt zur Haustür um zu gucken, ob sie nicht schon wieder da ist... -
Au weia...Hoffentlich kommt sie schnell wieder.Ich drück die Daumen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!