Unterschiede beim Brustgeschirr
-
-
Zitat
Die K9 Geschirre, sind die, wo oben am Rücken noch so ne ganze Menge Stoff dran ist und man an den Seiten irgendwelche komischen Schritzüge dran kletten kann???
Hat jemand vll nen Fot da, auf dem ein hund so ein Geschirr an hat?
Externer Inhalt img387.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unterschiede beim Brustgeschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Tamee,
wir hatten, als Rabauke kleiner war, das Vario Rapid von Hunter.
Ich fand es super - über den Kopf stülpen, um den Bauch klicken, fertig.
Hund angezogen in unter 4 Sekunden.Ich war mit der Firma bisher auch immer sehr zufrieden - sehr gute Qualität, sichere Verarbeitung, belastungsstark, kein Schnickschnack.
Liebe Grüße,
Sub.Jaaaa genau, das meine ich: Übern Kopf ziehen, am Bauch zuklicken und fertig.
Wir haben jetzt das Vario Quick von Hunter ... aber von Quick ist keine Spur zu finden. Okay, vll hält auch nur unsere Fellnase nicht still beim anziehen

-
Zitat
Jaaaa genau, das meine ich: Übern Kopf ziehen, am Bauch zuklicken und fertig.Wir haben jetzt das Vario Quick von Hunter ... aber von Quick ist keine Spur zu finden. Okay, vll hält auch nur unsere Fellnase nicht still beim anziehen

Mal so ganz unter uns... *psssst*

Als ich diese Modelle zum "hineinsteigen" zum ersten Mal gesehen habe, hab ich angefangen zu lachen.
Für gut erzogene ruhige Hunde mag das ja durchaus "quick" sein, aber einen kleinen zappel-Junghund ("Juhuuu, es geht raus! Yeah,yeah! Ich freu mich so!!") davon zu überzeugen, da artig und gesittet reinzuzuhopsen...

Naja. Inzwischen würd ichs auch wieder kaufen (können), aber mittlerweile verwenden wir eh nur noch ein Halsband.
Liebe Grüße,
Sub. -
ZitatExterner Inhalt img387.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier.
DANKE!
In welchem Laden bekommt man die denn?
Bestellen möchte ich wie gesagt nicht, Carina soll es mal Probetragen -
Zitat
DANKE!
In welchem Laden bekommt man die denn?
Bestellen möchte ich wie gesagt nicht, Carina soll es mal ProbetragenDie gibt es wohl in keinem Laden aber du kannst dir eins bestellen und mal anprobieren und wenn es nicht gefällt wieder zurückschicken oder du suchst dir jemanden der auch eins in der Größe hat...
-
-
In Berlin gibt´s einen Laden, der die verkauft ( http://www.julius-k9-berlin.de/ ), sonst kenne ich keinen. Auf Hundeausstellungen und Heimtiermessen gibt´s die auch oft.
-
Hmm ...bei uns habe ich keinen Laden gefunden, habe ich auch nir geg**elt.
Vll bestelle ich einfach mal eins und es teste es eben so!
ICh danke euch ganz lieb für die Antworten
-
Zitat
.. sondern eins, in dem Carina nur mit den Vorderbeinen rein muss und dann kann ich das oben an ihrem Rücken zuklicken. Fand ich im Laden echt dolle, hat auch super gesessen bei der kleinen Maus.
Nun haben wir aber immer Theater, wenn wir ihr das Geschirr anziehen wollen. Sie hält ja nun mal nicht still und dasmcht es nicht einfacher ihre Beinchen da reinzukriegen.
Du stellst es falsch an, leg das ("Step-in-") Geschirr ausgebreitet auf den Boden, heb den Hund vorne an, und stell ihn mit beiden Vorderbeinen rein. Dann brauchst du es nur noch hochzuziehen.
Musst ihm halt beibringen, still zu stehen und nicht wegzutapsen, das ist gleich eine richtig gute Konzentrationsübung. -
Zitat
Du stellst es falsch an, leg das ("Step-in-") Geschirr ausgebreitet auf den Boden, heb den Hund vorne an, und stell ihn mit beiden Vorderbeinen rein. Dann brauchst du es nur noch hochzuziehen.
Musst ihm halt beibringen, still zu stehen und nicht wegzutapsen, das ist gleich eine richtig gute Konzentrationsübung.Jau so kann man auch prima "STEH" üben!

Haben übrigens auch ein K9 und sind super zufrieden. Hält auch gut. Franz tragt das aber nur in der Stadt. Wird also nicht so beansprucht. Im "Busch" war mir das zu blöd weil er's ewig eingesaut hat. Da läuft er eh ohne alles und ich hab nur ein selbstgebaute Leine/Halsband dabei falls ich ihn mal festmachen muß.
Habe auch mal eins von Hunter gesehn was mir sehr gut gefallen hat aber das war mir mit fast 100 Euro zu teuer. Außerdem sieht das K9 "putziger" aus.

-
Huhu...
Könntet Ihr vieleicht mal Fotos reinstellen???
Also bei den Norweger sind die auch irgendwie genau die Stelle vorne. Also vom Hals bis unterm Bauch auch nicht gepolstert....
Bei mir liegts daran das ich halt Boxer habe... Da muss die Brustkorbführung vieeeeeeeel weiter sein.... Oder halt gut zu verstellen. Also wenn der Kopf gut passt, passt der Bauch nicht und umgekehrt...
Gruß Tamala - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!