Unterschiede beim Brustgeschirr
-
-
Also das Vario Quick von Hunter kann man sowohl im bauchbereich als auch im Brustbereich größentechnisch verstellen ... und das enorm!
Schau mal hier in der Rubrik unter dem Posting: Unsere Rakete!
Da siehst Du Carina mit dem Vario Quick - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Huhu...
Könntet Ihr vieleicht mal Fotos reinstellen???
Also bei den Norweger sind die auch irgendwie genau die Stelle vorne. Also vom Hals bis unterm Bauch auch nicht gepolstert....
Bei mir liegts daran das ich halt Boxer habe... Da muss die Brustkorbführung vieeeeeeeel weiter sein.... Oder halt gut zu verstellen. Also wenn der Kopf gut passt, passt der Bauch nicht und umgekehrt...
Gruß TamalaDie von BLAIRE sind rundrum gepolstert. Geht dort auch nach Maß. (Hab gerade kein Foto parat.)
-
Also das von Hunter ist nicht gepolstert....
Fällt leider aus...
Und das von Blaire schau ich mir mal genauer an.. Das sieht eigentlich ganz gut aus.
Danke für die Info....
Liebe Grüße Tamala -
http://www.hundewelt-pfalz.de/product_info.p…e-XL--Gelb.html
schaut mal hier kenne ich aus nem anderem Forom,finde ich ganz gut. -
Ich finde die gepolsterten Geschirre der Marke Koch schön. Die zieht man über den Kopf und macht sie rechts und links zu.
K9 haben wir auch. Das sitzt auch super.
Step-in mag ich nicht, ich finde, die haben oft keinen Halt.
-
-
So hab jetzt mal richtig gegugt...
Blaire fällt auch wohl flach. Die haben keine Brustverbindung zwischen den Teilen, die für die Kraftverteilung so wichtig ist. Also hab ich wieder zuviel Zug auf den Hals....
Dat is aber auch schwer....
Gruß Tamala -
Zitat
So hab jetzt mal richtig gegugt...
Blaire fällt auch wohl flach. Die haben keine Brustverbindung zwischen den Teilen, die für die Kraftverteilung so wichtig ist. Also hab ich wieder zuviel Zug auf den Hals....
Dat is aber auch schwer....
Gruß TamalaNaja, bei K9 kannste da den Y-Gurt bestellen. Der geht sicher auch fürs Blaire. (Aber mit dem Gurt hast du doch dann auch wieder das von dir angesprochene Anziehproblem.)
-
http://www.toms-hundehuette.de/
da unter Julius K9 Powergeschirr -> mit Logoklettfläche dort findest du fotos, mit und ohne hunden, in sämtlichen größen.
Die K9 Geschirre haben den enormen Vorteil, dass sie größenverstellbar sind. Haben für unseren Labbi/Golden Retriever Mix die Größe 2 bestellt, haben es jetzt auf engster Stufe an (er ist grad mal 9 Monate^^). Aber selbst wenn er wächst, dass Geschirr kann Problemlos und stufenlos mitwachsen

Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!