Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen
-
-
"3.3.2008 Honduras: Sogenannter Künstler, Guillermo Vargas Habacuc, will erneut Hund verhungern lassen
Dieser Psychopath muss gestoppt werden! / Honduras
Viele kennen sicher den sogenannten Künstler Guillermo Vargas Habacuc, er selber sieht sich als ein solcher, der 2007 einen eingefangenen Streuner im Rahmen einer Ausstellung qualvoll verhungern ließ. Sowohl der Autor der Veranstaltung, als auch die Besucher der Kunstgalerie nahmen gleichmütig den Todeskampf des Tieres hin, niemand kam auf die Idee einzugreifen, NATIVIDAD, so wurde der Hund damals genannt, ist an Entkräftung gestorben.
Jetzt hat sich die "Bienal Centroamericana de Arte" dazu entschlossen Guillermo Vargas Habacuc einzuladen, um das "Werk" zu wiederholen.
Quelle 2007Hier gibt es eine Petition dazu- leider kann ich die nicht übersetzen- kann vllt jemand?
http://www.petitiononline.com/13031953/ "
Quelle: Davids Revenge
http://www.davids-revenge.de/aktuell_0093.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dazu kann man keine Worte finden, außer wie krank kann ein ,,MENSCH,, eigendlich noch sein? :kopfwand:
-
Über Kunst kann man ja wirklich streiten.
Mir haben z.B. die Werke von Beuys nie gefallen. Obwohl der Grund warum er mit Fett und Filz gearbeitet hat interessant ist.Aber dieser Kerl ist kein Künstler, das ist ein kranker Tiermörder. Solche angebliche Kunst muss geächtet und verboten werden weil es die Würde der Tiere in solchem Maße mit Füßen tritt das mir schlecht wird.
Das eine Regierung solch ein Treiben gewahr werden lässt ohne einzugreifen entschließt sich völlig meiner Gedankenwelt.
Wütende Grüße,
Frank -
Natürlich ist das absolut krank!!!
Aber dieser Künstler spielt doch mit den Medien und den menschlichen Emotionen. Also je mehr es in alle Welt publik wird, was er da so treibt, je mehr Menschen sich aufregen und sein "Projekt" deswegen in alle Welt vertreiben, je eher wird es auch eine dritte Auflage davon geben.
Manchmal fällt es schwer, aber Ignoranz kann auch helfen, gewisse Dinge zu stoppen (der ich ja auch nicht gerade gefolgt bin, denn sonst hätte ich diesen Beitrag nicht schreiben können ;)).
-
So etwas wird niemals zu ignorieren sein ...
...schließlich wird es immer irgendwen berühren...und was wären wir, wenn es anders wäre?(auch wenn es dem Künstler vll nur nützt...)
-
-
Kann den nicht mal einer um die Ecke ....
Alles andere hat doch keinen Sinn mehr. Da kann man nur aktiv Hand anlegen.
-
Zitat
Kann den nicht mal einer um die Ecke ....
Alles andere hat doch keinen Sinn mehr. Da kann man nur aktiv Hand anlegen.
Das habe ich auch gerade gedacht....
@ Souma:
Findest Du es wirklich richtig, diese perversen Vorgehensweisen zu ignorieren??
Verstehe ich nicht...!
Genau das haben die meisten Leute in der Ausstellung doch gemacht...!
Dem müssten mal richtig die E :zensur: er langgezogen werden und dann
soll er selbst verhungern.... :x
-
Zitat
Dem müssten mal richtig die E :zensur: er langgezogen werden und dann
soll er selbst verhungern.... :xUi, mit dir möchte ich auch keinen Stress haben.
Aber bei dem "Künstler" würde ich gerne beim langziehen helfen. -
Also ich hab auch unterschrieben. Ich hoffe das bringt was. Es sind schon knapp 630.000 Unterschriften. Und wenn man sich die Herkunft durchliest---weltweit.
-
ich kanns einfach nicht begreifen... geht nicht in meinen kopf. und ich versteh nicht, warum so etwas nicht wenigstens annähernd solch einen protest in unserer gesellschaft hervorruft wie mord an einem menschen. wer so abgebrüht und krank ist, ein lebewesen, das dazu noch in der lage ist, seinen schmerz und seine qualen in einer gewissen art und weise zu äußern, so krepieren zu lassen... wer weiß, zu was so jemand noch im stande wäre (auch bezogen die unsrige art).
dieser "künstler"... pferde-abstecher... tierquäler der allerhöchsten stufe... was läuft in deren hirn und herz verkehrt, dass sie imstande sind, sowas zu tun, dabei vielleicht sogar noch eine befriedigung zu erleben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!