Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen

• Nee mal ganz ehrlich !!!

Der Typ ist doch hier auf Erden völlig überflüssig !!!!!!!!!!!!!!

Dieses Ar***** würde eine Begegnung mit mir, nicht überleben !!

Und die abscheulichen Gestalten, die so was zulassen, sollte man gleich mit um die Ecke begleiten !!!!

Abartig !!!!!!!!! Diese :zensur: !!!!!!!!!!!!!

• Zitat

:schockiert: Ui, mit dir möchte ich auch keinen Stress haben.
    Aber bei dem "Künstler" würde ich gerne beim langziehen helfen.

:ops:

Bin normalerweise ein sanfter Mensch...

Aber wenn jemand Kinder und Tiere misshandelt, dann..... :motz:

:explodieren:

• Zitat

Genau das haben die meisten Leute in der Ausstellung doch gemacht...!

Eben!

Warum waren sie überhaupt da?
    Warum wird dieser Typ eingeladen, seine Ausstellung zu wiederholen?

• Zitat

@ Souma:

Findest Du es wirklich richtig, diese perversen Vorgehensweisen zu ignorieren??

Ja, denn wie gesagt spielt er mit unseren Emotionen und gewinnt nur dadurch seine Popularität.

Erinnerst Du Dich noch an diesen Spruch aus unseren jugendlichen Tagen: Stell Dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin?!

Dieser Spruch ist nicht ganz passend, da es damals um höchst komplexe politische Zusammenhänge ging, aber es ist sehr passend, da es hier um einen total abgedrehten Was-Auch-Immer geht, der mit aller Macht in das Blickfeld der Öffentlichkeit will. Und genau da kann man ihn aufhalten ...

• Spricht nicht einer vllt ein bisschen spanisch oder portugiesisch??? Ich würd mich sehr gern beteiligen, aber ich hab gewisse Skrupel irgendwo zu unterschreiben, wo ich nicht mal lesen kann, was da steht...

• Was ich viel erschreckender finde ist das es tatsächlich genug kranke, schaulustige und sensationsgeile Menschen gibt die sich so etwas auch wirklich ansehen. Der Begriff Kunst ist hier nur ein Deckname um das ganze Spektakel seriöser wirken zu lassen.
    Ich selber würde eigentlich sagen das ich schon recht hart im Nehmen bin, aber wenn ich so etwas sehen müßte würde ich warscheinlich auf der kotzen.
    Da versteh ich dann auf der anderen Seite nicht, was zB manche gegen Gunter von Hagen ( wir der so geschrieben ??? ) und seine Körperkunst auszusetzen haben. Das ist dagegen interessant und noch dazu sehr lehrreich. War nur mal ein anderes Beispiel.
    Sowas ist meiner Meinung nach ein absolutes Armutszeugniss für die Menschheit und läßt sich auch auf viele andere Dinge ausweiten.
    Ist wohl der neuste Trend, da reichen verhaltensgestörte Hunde die sich gegenseitig totbeißen wohl nicht mehr aus, ist ja auch irgend wie langweilig. :zensur:

• Zitat

Eben!

Warum waren sie überhaupt da?
    Warum wird dieser Typ eingeladen, seine Ausstellung zu wiederholen?

Kannst Du mir Beispiele nennen, wo ignorieren etwas gebracht hat?
    So ändert sich nie etwas!
    Die ganze Welt krankt daran, dass Elend nicht gesehen werden will
    und Menschen einfach wegschauen, anstatt zu helfen.

@ Souma. Das sehe ich anders.
    Die Popularität hat er so oder so.
    Das lässt sich in unserer Medienwelt nicht verhindern.

Und meiner Meinung nach spielt er nicht mit unseren Emotionen, sondern mit wehrlosen, verhungernden Tieren!

Wenn es keinen Gegenpol gibt, wird ihm nie das Handwerk gelegt werden.

Der braucht mal richtig einen auf die Glocke.... :fluch:

• Zitat

Spricht nicht einer vllt ein bisschen spanisch oder portugiesisch??? Ich würd mich sehr gern beteiligen, aber ich hab gewisse Skrupel irgendwo zu unterschreiben, wo ich nicht mal lesen kann, was da steht...

Es wird eigentlich nur nochmal die Situation der letzen Ausstellung beschrieben, geschildert wie der Hund verhungert ist (mit Auszügen aus einem Blog) und darauf hingewiesen, dass dieser "Künstler" nun Dasselbe wieder vorhat und dies gestoppt werden soll. :sad2:

Habs jetzt aber nur kurz überflogen :roll: Gibt bestimmt noch Leute die es Genauer sagen können. Aber meiner Meinung nach steht inhaltlich nicht allzuviel drin

Ich stimme Ines und Frank absolut zu. Mehr kann ich nicht sagen. Bin sprachlos bei dieser perversen Grausamkeit :|

• Zitat

Der braucht mal richtig einen auf die Glocke.... :fluch:

Nein, das brauche ich wahrscheinlich nicht. :roll:

Sicherlich spielt er völlig unverantwortungslos mit Tieren. Aber was macht denn seine weltweite Präsenz aus? Doch sicherlich, dass andere Menschen wie wir hier auch heute, ihn überhaupt wahrnehmen, oder? Und was würde denn passieren, wenn alle das total "doof" und uninteressant finden würden und keiner darüber berichtet, sich nicht alle darüber das Maul zerreissen würden, um es damit weiter zu tragen und es publik machen würden (wie es mit so vielen richtig guten Kunstprojekten geschen ist)?

Es würde auf nimmer wieder sehen im Sande verlaufen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!