Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
:liebhab:
:wolke7:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und noch ein paar....
Gelöscht -
Die sind sooooo putzig und süß.
Bitte versorge uns weiterhin mit ganz vielen Bildern.Hast du schon alle Hände voll zu tun, um sie unter Kontrolle zu halten oder hält es sich noch in Grenzen?
Du kannst ja mal berichten, was sie so alles anstellen oder sind die nicht nur süß, sondern auch noch brav dazu?
Neugierige Grüße von Birgit
-
Zitat
Die sind sooooo putzig und süß.
Bitte versorge uns weiterhin mit ganz vielen Bildern.Hast du schon alle Hände voll zu tun, um sie unter Kontrolle zu halten oder hält es sich noch in Grenzen?
Du kannst ja mal berichten, was sie so alles anstellen oder sind die nicht nur süß, sondern auch noch brav dazu?
Neugierige Grüße von Birgit
Also bisher muß ich sagen sind sie äußerst brav! Sind aber auch erst knapp 3 Wochen alt, ich denke das schlimmste kommt noch!!!
Püppy spielt ihre Mutterrolle aber auch ausgesprochen gut....Oma Bonny "greift ihr ab und zu unter die Arme"! -
Zitat
und noch ein paar....
Gelöscht
Oh nein der kleine Braune is ja sowas von schnuckelig.
Ich liebe braun :heart: -
-
Zitat
Das ist ja zum dahinschmelzen :liebhab:
Ist da noch platz um sich dabei zu legen?
Und immer schön weiter Bilder machen,
kannst du vieleicht auch die Namen der Süßen dabei schreiben?
-
@ Lucky+Me der kleine Braune ist der zarteste von allen und heißt Little!
@ Schnitte das auf diesem Bild ist Cherry....und Platz zum dazulegen ist genug!
-
WEnn noch Bilder gepostet werden, bitte in der maximalgröße von 450 Pixel Breite und 800 Pixel Höhe.
-
Zitat
@ Schnitte das auf diesem Bild ist Cherry....und Platz zum dazulegen ist genug!Ja echt? Wo wohnst du, ich mach mich auf den Weg zu dir. Bin auch Pflegeleicht ich bring alles mit was ich brauch
-
Die Bilder hatten eine Größe von 512 x 384 Pixel ....so wie alle anderen auch die ich eingestellt habe..... :/ Die ganze Zeit wurde nix gesagt und nun ists falsch???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!