was ist die ultimative erziehungsmethode???

  • Zitat

    leinenruck
    mach ich auch find ich ok


    Hast du dir meine Erklärung dazu durchgelesen? Ich meine, richtig gelesen? Ich schreibe hier sowas nicht umsonst. Bist du auch einer von denen, die denken:durch die Halsmuskulatur ist das Innenleben ja gut gepolstert? Hm.. :embarrassed:

  • Kiddo: Das sind für mich Ausreden. Ich habe schon die unterschiedlichsten Hunde hier gehabt. Schwere Fälle und eben so leichte wie z. B. meine Face. Es hat bei ALLEN funktioniert und es waren beileibe nicht wenige Hunde und Hunde mit grausligen Vorgeschichten. Man braucht eben eines: GEDULD!

  • ella



    ------------------------------------------------------------------------------------
    ella
    Das ist doch mal eine qualifizierte Aussage. Prima, dem halte ich entgegen, dass viele, viele Leute das auch von sich und "ihrer" Methode behaupten! Was ist es nun? Haben alle recht? Alle Unrecht?ella


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    nein sicher nicht alle aber die meisten ..wo sind sie den ???die
    ausgebildeten absolventen?? ich finde 90% benehmen sich doch eher daneben . frag doch mal jogger oder radfahrer im park deiner nähe.die werden dir das bestimmt bestätigen.



    und es geht hier doch um die "ultimative methode"



    wie gesagt :keine rasseunterschiede
    der hund lebt stressfreier
    gute schulung der halter
    kurze ausbildungzeit
    und
    keine wissenschaftlich klingenden ausreden fürs fehlverhalten
    des hundes.............usw





    und glaub mir ,wenn du die ergebnisse der verschiedenen methoden vergleichst.....kann man halt nichts anderes zum thema sagen...........
    das ist fakt





    karsten

  • Zitat

    Kiddo: Das sind für mich Ausreden. Ich habe schon die unterschiedlichsten Hunde hier gehabt. Schwere Fälle und eben so leichte wie z. B. meine Face. Es hat bei ALLEN funktioniert und es waren beileibe nicht wenige Hunde und Hunde mit grausligen Vorgeschichten. Man braucht eben eines: GEDULD!


    Hm man kann also alle Hunde so ausbilden wie du es machst...


    Hm Frage mich dann doch wie du Polizeihunden und Personenshutzhunden
    umgehen wuerdest?? um die gleichen resultate zu erziehlen?!?!?


    Haben die Trainer auch da nur Faule ausreden???

  • jetzt muss ich auch mal kurz was dazu sagen! :winken:
    ich verfolge diese diskussion schon eine weile und denke, dass ein ähnlicher thread schon geschlossen wurde, weil diese diskussion zu nichts führt, außer, dass ein klein wenig werbung gemacht wird, oder irre ich? :?:


    meine meinung behalte ich für mich, weils besser ist und ich eh keine "ultimative erziehungsmethode" kenne. :wink:


    andrea und rudel

  • Zitat

    ich verfolge diese diskussion schon eine weile und denke, dass ein ähnlicher thread schon geschlossen wurde, weil diese diskussion zu nichts führt, außer, dass ein klein wenig werbung gemacht wird, oder irre ich? :?:


    ... nein du irrst nicht, und deshalb wird dieser Thread nun auch geschlossen denn es bringt wirklich nichts und dreht sich alles im Kreis :!:
    Jeder neue Thread der erstellt wird und wieder das Thema beinhaltet wird sofort gelöscht :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!