Welches Trofu für kau-faulen Hund?
-
-
Huhu,
mein Larry mag ja nix hartes (siehe hier
Aber da das auf Dauer nicht gut für die Zähne sein kann, möchte ich ihm gerne über sein Dosenfutter wieder Trofu drübermachen. Ich weiß nur nicht welches und bei dieser riesigen Auswahl, fällt mir die Entscheidung gleich noch viel schwerer.
Mal zum Hund, Larry ist ein fast 6 jähriger Kleinpudel, der vom Verhalten her zwischen ca 6 Monaten und 13 Jahren (min) schwankt
Hat vllt jemand einen Tip? Hätte hier auch noch n Schecker-Gutschein rumzufliegen, falls es dort gutes Futter gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bezweifle das es dort gutes Futter gibt
Also Platinum hat ziemlich kleine Stückchen, die kann man ruhig im Ganzen runterschlucken
Oder suchst du was Weiches?
-
Huhu,
nein ich such eigentlich schon was hartes (hab nich so wirklich den Drang dazu mich hinzuhocken und ihm die Zähne zu putzen).
Bekommt man dieses Platinum auch im normalen Handel oder nur übers Netz? Wobei er ja eigentlich schon kauen sollte
-
Mh..und was ist, wenn du einfach einen Teil des TroFus (egal welches) in Wasser einweichst, so wie beim Welpen, und es dann mit nem Teil hartem TroFu vermischst?
Wenn der Teil des aufgeweichtem größer ist, vielleicht fällt er ja drauf rein.
Und Platinum scheint den Hunden sehr gut zu schmecken, wenn er einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird er sich (hoffentlich) auch dazu erbarmen die Stückchen zu kauen
-
Guck mal, hier kannst Du dir gratis eine Schnupperprobe bestellen!
-
-
Die meisten hochwertigen Futtersorten kann man nur in Onlineshops bestellen.
z. B hier
http://www.Futterfreund.deDa gibt es auch Platinum
-
Also Csöpi fährt da ja total drauf ab!!!!! Der kaut auch jedes Stück 20ig mal wenns sein muss.
Probiers einfach mal-ist echt ne tolle Zusammensetzung. Kriegt man aber nur übers Netz.
Die meisten guten Futtersorten kriegt man fast nur übers Netz.
-
Huhu,
also ich hab jetzt mal ne Futterprobe vom Platinum bestellt. Das Gleiche werd ich dann auch nochmal für dieses Bestes Futter machen.
Mal schauen welches uns besser gefällt, oder ob uns überhaupt eines schmecktHab mir vorhin im Fr....pf doch tatsächlich dieses Select Gold andrehn lassen :kopfwand: aber Gott sei Dank nur n Kilo.
-
Also meine finden das Paltinum sooooooo toll, dass die mir fast in die Jackentasche gekrochen sind!
Gibts nun hier als Leckerlie und mal so zwischendurch Trofu.
Bestes Futter ist aber auch ein sehr gutes Futter und die haben ja auch welche mit kleineren Brocken!
Lg, Tanja
-
Platinum ist lecker, aber weich, da halbfeucht. Das ist sicherlich nicht ganz das, was Du suchst.
Wobei ich jedoch ohnehin in keiner Weise daran glaube, dass allein Trofu die Zähne sauberhält - da braucht es m.E. schon regelmäßig einen ordentlichen Fleischknochen oder sowas Ähnliches in getrockneter Form.
Aber ein vernünftiges Trofu würde ich Deinem Hund schon auch gönnen
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!