Welches Trofu für kau-faulen Hund?

• Guten Morgen,

also wenn es wirklich halbfeucht ist, ist es tatsächlich nicht das was ich suche.

Mir ist auch bewusst das Trofu allein nicht ausreicht um die Zähne zu reinigen, aber Knochen oä nimmt der Köter ja nich :kopfwand:
    Er ist echt einfach nur zu faul zum kauen, wenn ich überlege was der sonst teilweise auseinander nimmt :roll:

So, hab grad von diesem Bestes Futter das Fellow/Banane bestellt. Also erstma nur ne Kleinigkeit zum testen ob ers überhaupt frisst.

• Zitat

Platinum ist lecker, aber weich, da halbfeucht. Das ist sicherlich nicht ganz das, was Du suchst.
    Wobei ich jedoch ohnehin in keiner Weise daran glaube, dass allein Trofu die Zähne sauberhält - da braucht es m.E. schon regelmäßig einen ordentlichen Fleischknochen oder sowas Ähnliches in getrockneter Form.
    Aber ein vernünftiges Trofu würde ich Deinem Hund schon auch gönnen :D
    LG Petra

Also find ich gar nicht, weich ist es nicht und feucht eigentlich auch nicht!
    Und na klar KNOCHEN sind unerlässlich!!! Csöpi erfreut sich auch gern mal an nem Stück Holz :lachtot:

• Naja...es gehört halt von der Gruppierung her einfach zu den halbfeuchten Futtersorten! ;) Das finde ich gerade gut daran, weils für mich als Leckerchen DIE super Alternative zum Frolic ist ( weil auch halbfeucht). Müssen meine auch nicht lange drauf rumkauen und es ist viiiiiiieeeeeel gesünder und nehmen tun sie es genauso gern! :D

Lg, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!