"Normales" Verhalten für einen Hund?
-
-
Hallo,
unser 10 monate alter Rüde hat vor ca. einem Monat angefangen ab und zu, meistens wenn wir mit ihm in den Wald fahren oder sonst eine grössere Runde gehen, angefangen mit gehobenem Beinchen an Bäume zu kacken. Meistens hockt er sich hin, und eigentlich versteckt er sich auch (sofern die Leine lang genug ist, oder er sich frei bewegen kann) immer in einem Gebüsch. Nur halt manchmal...Sowohl meine Freundin als auch ich haben das bei anderen Hunden einfach noch nie gesehen... Vielleicht machen eure das ja auch oder ihr wisst wieso er das macht. Würde mich halt einfach mal interessiern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Normales" Verhalten für einen Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach dir nichts draus, meiner macht das auch gerne
Hunde sind halt manchmal etwas merkwürdig... -
Zitat
Mach dir nichts draus, meiner macht das auch gerne
Hunde sind halt manchmal etwas merkwürdig...Oh ja mein Lui macht das auch. Manchmal denk ich er schämt sich
Aber so sind sie halt unsere Fellnasen -
hallo,
meiner macht das auch. ich dachte, ich sehe nicht richtig, als er vor ein paar tagen das erste mal am baum "klebte" ein bild für die götter.
sowas hatte ich vorher noch nie gesehen, dachte nur meiner hat diese spezielle art
gruß marion -
meiner k***t im laufen! er hat einfach nicht die zeit sich zu setzen und rennt einfach weiter und ich renn dann mit dem beutel hinterher
ich fänds entspannend, wenn er sich mal setzen würde- egal wohin
so sindse halt die köters
-
-
Keine zeit hat er nur beim pinkeln nicht, dann hebt er oft das Bein, rennt los und pinkelt dann im laufen das sieht auch echt faszinierend aus...
-
Meiner erledigt sein Geschäft ebenerdig nur dann, wenn sich absolut kein anderer geeigneter Ort findet. Normalerweise plaziert er sich am liebsten über einem Busch oder Stein. Das machen offenbar viele Hunde so, keine Ahnung wieso!
Saluditos
Dörte -
Hallo,
das macht meiner auch so: Fast immer an irgendeine Erhöhung, Baum, Mauer oder ähnliches. Manchmal auch an bzw. durch einen Maschenzaun, wobei mitunter das "Ergebnis" noch im Zaun hängenbleibtOder es fällt durch und ich komme mit dem Tütchen zum Aufheben nicht mehr dran
Beim großen Geschäft hebt er auch ein Beinchen und das zittert dann immer ganz ulkig mit. Aber warum sie das so machen, weiss ich auch nicht.
LG Francisca -
Frag mal Dobi-Liebe hier aus dem Forum. Ihr Rüde geht mit den Vorderpfoten den Baum hoch und kackt dann
-
Sowas hat der Max meiner Eltern auch gemacht: Entweder hat er sich einen "Donnerbalken" gesucht, von dem aus er runterkacken konnte oder er klebte die Bescherung ins Gebüsch....
Anders gings nicht - da wurde lieber der A.... zusammengekniffen.
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!