Hund zu verwöhnt? ... oder so?

• :roll: Heute hab ich gedacht, tu ich meiner Mira (5Monate) mal was Gutes und geb ihr ein bisschen Fleisch - gesagt getan, Hähnchenfilet gekauft.
    Jetzt weiß die Kuh aber nix mit anzufangen.
    Das erste Stückchen gekaut, ausgespuckt, gekaut, ausgespuckt.. So ging das 5min.
    Okay, habs ihr kleiner geschnitten und jetzt rennt sie hier durch die OWhnung und will die Stückchen überall verteilen :verzweifelt:
    :???: Wie bring ich sie dazu es gleich zu futtern und nicht zu bunkern? Das macht sie nromalerweise nur mit Kauknochen und Schweineohren...

• Hast Du ihr vorher schon mal rohes Fleisch gegeben? Oder hast Du es gebraten?
    Sie muss sich dran gewöhnen. Meiner musste ich das erste Mal auch das Fleisch reinstopfen. Viele Hunde stehen auch nicht so auf Geflügel. Besonders gerne mögen die Meissten reines Rinderhack. Bedenke, dass Du Hunden nie rohes Schweinefleisch füttern darfst.

• Nee, des Hühnchen (roh) hat Zimmertemperatur und dass sie es nicht ma glaub ich auch nicht, weil sie es ja auch verstecken will :???: Naja, vllt probier ich mal was anderes...
    :) Das mit dem Schweinefleisch weiß ich, danke

• Hallo,

mit Geflügel tun sich manche Hunde schwer.

Warum? Keine Ahnung.

Atti fraß es zu Beginn unserer BARF-Zeit nur ungern, also vermischte ich es mit Rindfleisch und inzwischen mag er auch Geflügel.

• Meine haben auch erst lernen müssen das man so was essen kann, und das das saulecker ist.

Gestern hat Spike seinen ersten Hühnerhals bekommen......er hat bestimmt ne halbe stunde davorgesessen. Ihn angestarrt..abgeleckt....rumgeflitscht....probiert...ausgespuckt......Aber als er den Dreh raus hatte.....Mjampf

• Nillay

:lachtot: Genauso isses auch bei Mira gelaufen. Ein bisschen gekaut, ausgespuckt, gescnüffelt, ignoriert, piepsend hingerannt und verstecken wollen... :roll: Zum totlachen sahs ja schon aus...

:D Naja, ich werds heut abend mal mit bisschen Obst misch, dann passt das bestimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!