Nahrungszusatz

  • Hallo,


    unser Tierarzt hat eine Borderhündin, die gleichzeitig mit unserer ihren Fellwechsel hatte. Seine Hündin war früher fertig und hat jetzt ein viel weicheres Fell. Er sagt er gibt ihr was ins Futter, nannte auch den Namen (Dog-irgendwas), leider hab ichs vergessen. Hat jemand von euch eine Ahnung was das gewesen sein könnte?


    Gruß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nahrungszusatz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Struve! Es gibt viele Produkte,ich nehme zur Zeit ein Kräuter-Spezialzusatzfuttermittel, was für Haut und Fell gut ist. Frage deinen T.A nochmal was er für ein Produkt hat. Gruß Babsi :p

    • Jetzt hab ich nochmal nachgefragt, es heißt dog-o-pil und ist nur beim Tierarzt erhältlich. Wer den Fellwechsel einer Borderhündin schon in der Wohnung hatte weiß dass man das gerne möglichst schnell hinter sich bringen möchte. Die Menge an herumliegenden Haaren ist unglaublich und irgendwann findet man sie selbst in der Marmelade. Deshalb die Frage, hat jemand mit dog-o-pil Erfahrung?

    • Hallo ;)


      Ich habe damit auch keine Erfahrungen ...


      Aber wenn du es ausprobierst und es hilft, dann berichte doch bitte ;)
      Joy haart auch wie sonst noch was ... da kann man 3mal täglich fegen (und noch viiiiieeeeeeel mehr) und die Haare verfolgen einen bis ins Bett ... OK, mich störts nicht, aber meine Mama regt das auf *grins*
      Da kann man die kleine Ratte auch täglich mehrmals bürsten ... da kommt immer ein halber Hund bei raus :shock:



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • Hallo ihr beiden! Ich habe damit gut Erfahrung gemacht,dadurch muß ich Amy nicht so viel bürsten und die Haut ist nicht so gereitzt,denn durch den Fellwecksel haart der Hund wie verrückt und das bürsten reitz manschmal die Haut und durch das Zusatzmittel ist es besser geworden.Gruß Babsi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!