Was war bitte das???
-
-
Vorhin sitzen wir gemütlich auf der Couch, Aoibheann liegt neben Sven. Auf einmal scharrt sie ein wenig die Decke beiseite - und pinkelt Sven an
So richtig Hinterbein hoch - und schon fühlte er sich reichlich angepi....Ich wäre vor lauter Lachen fast vom Sofa gefallen

Aber so recht erklären kann ich mir das nicht wirklich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war bitte das??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, eine Erklärung hatten wir letzt schon nicht,warum Hunde Menschen anpinkeln. Aber auf dem Sofa und dann... auweia, kann es sein ,das Sven nicht erwünscht war oder sich einfach zu viel Platz gegönnt hat.
Ich glaub die Hunde haben heut alle n Knall -

War wohl der Geruch einer anden Dame an ihm denn sie nicht so toll fande

Den Gesichtsausdruck von Sven hät ich gern gesehn

-
Nene - nicht erwünscht kann nicht. Sie dackelt mit verliebtem Hundeblick den ganzen Abend schon hinter ihm her. Das fiel uns schon direkt auf.
Er war heute den ersten Tag wieder arbeiten nach fast 14 Tagen krank sein. Hängts damit zusammen?
Auf jeden Fall krieg ich mich nicht mehr ein - allein das blöde Gesicht von Sven

-
Jetzt hat sie ihn wohl akzeptiert

-
-

sie wollte sicher sagen "Ich mag dich auch noch, wenn du jetzt wieder arbeiten gehst!"

-
Zitat

sie wollte sicher sagen "Ich mag dich auch noch, wenn du jetzt wieder arbeiten gehst!"

Hm - oder "an der Stelle hast du dich nicht richtig gewaschen?" :/
-
also ich würde auch mal darauf tippen, wegen dem arbeiten gehen ,nach krankheit...länger zu hause wie bei euch 14 tage...
unser sammy ist extrem anhänglich...und wenn wir wegen urlaub oder mein mann nach 9 monaten krankheit damals.... dann wieder arbeiten gehen.,
er kann ohne irgendeine reaktion längere zeit an uns vorbei gehen..er kann das so gut der blöde hund..... :motz:sammy hat ihn in der hsh mal angepinkelt....er hatte null bock...
tja und als mein mann motzte mit ihm..pinkelte er ihn an drehte sich um und ging zum tor.
so nach dem motto............ICH WILL NICHT VERSTANDEN
seit dem hat er das aber auch nicht mehr gemacht...liebe grüsse
-
Nachdem mir selbst das auch mal passiert ist, kann ich das dumme Gesicht von Sven absolut nachvollziehen.
Sorry, ich weiß es ist gemein, da nun drüber zu lachen, aber irgendwie fließen bei mir grad sogar die Tränen.

Liebe Grüße, Niani
-
Balu hat mich auch schonmal angepinkelt

Ich kann Sven also gut verstehen
Damals war ich so perplex, dass ich ihm nichtmal eine Ansage machen konnte, aber es ist auch nicht wieder vorgekommen. Jugendlicher Übermut würde ich vermuten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!