Was war bitte das???
-
-
Zitat
Warum fragst du das Tupfentier nicht einfach? ups
Ganz einfach, weil ich mir bei meinen eigenen Hunden grundsätzlich nicht vertraue
Wie gesagt, ich habe schon eine Antwort erhalten, die für mich auch plausibel ist. Nur eben nicht von mir gestellt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wie gesagt, ich habe schon eine Antwort erhalten, die für mich auch plausibel ist. Nur eben nicht von mir gestellt.
Raus mit der Sprache!
-
Zitat
Raus mit der Sprache!
Nö

-
... macht dein couch-pipiser etwa deinem sven schöne augen??
... eifersucht...????
habe eben auch herzlichst gelacht über deine RÜDIN. eijeijei, was denen da so alles einfällt.... 
schön, du magst es uns also nicht erzählen. aber wissen tät' ich's doch sehr gerne....
-
Ist halt privat. Wäre es was hündisches, dann würde ich es für kommende Problemfälle veröffentlichen.

-
-
Oh bitte machs nicht so spannend!

-
Ein Glück, das wir Männer nicht neugierig sind. Hauptsache Pebbles ist der Kronleuchter aufgegangen.
Gute Erleuchtung

-
Zitat
Ist halt privat. Wäre es was hündisches, dann würde ich es für kommende Problemfälle veröffentlichen.

Ich kann mir schon vorstellen in welche Richtung das geht. Würd ich auch nicht erzählen...
-
Zitat
Ich kann mir schon vorstellen in welche Richtung das geht. Würd ich auch nicht erzählen...
Ich glaube, in die Richtung hast du dich gehörig verlaufen.

-
Nun sag doch wenigstes die Richtung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!