Was war bitte das???
-
-
Zitat
Balu hat mich auch schonmal angepinkelt

Ich kann Sven also gut verstehen
Damals war ich so perplex, dass ich ihm nichtmal eine Ansage machen konnte, aber es ist auch nicht wieder vorgekommen. Jugendlicher Übermut würde ich vermuten
Hihi,
hast ne Dusche von Balu bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hihi,
hast ne Dusche von Balu bekommen 

-
Guten morgen liebe Silvi,
was für ein dominanter Hund. Reinhard hat sich grade totgelacht.Er meinte ganz trocken " dann darf halt Herrchen nicht mehr auf die Couch ".
Sorry, ich lache immernoch. Allerdings denke ich mal d. Herrchen irgendwo war wo es einen lecker riechenden Apollo, oder Balu oder oder gegeben hat. Wenn sie dann noch den verklärten Blick hatte könnte es ja sein d. Eure Zecke wirklich bald heiß wird und wollte Herrchen mitteilen " nicht nur vorbeigehen, mitbringen "
. Oder sie war angep :zensur: wegen Sven/Faciemausi. Dann hat Sven ein Problem.So ist d. mit zwei Damen gleichzeitig.
L.G.Burgit
-
Also gut riechen kann nicht sein. Er war geduscht und umgezogen. Da kann nichts mehr gerochen haben,.
Also bei nem Rüden würd ich gar nicht drüber nachdenken, und das unter "jugendliche Idiotie" abtun - aber bei einer HÜNDIN???
Wobei mir grade schon eine andere etwas "esoterische" Erkärung unter gekommen ist, die mir durchaus nciht ganz unplausibel erscheint.
-
Zitat
Also gut riechen kann nicht sein. Er war geduscht und umgezogen. Da kann nichts mehr gerochen haben,.
Also bei nem Rüden würd ich gar nicht drüber nachdenken, und das unter "jugendliche Idiotie" abtun - aber bei einer HÜNDIN???
Wobei mir grade schon eine andere etwas "esoterische" Erkärung unter gekommen ist, die mir durchaus nciht ganz unplausibel erscheint.
Verrätst du sie uns?
-
-
Mein Bullermann hat mal nen Man aufm Fahrrad angepinkelt. Er hatte angehalten und den kleinen angesehen und die ganze Zeit duziduzi duuuuuuu gerufen und joa...Bullerman geht hin hebts bein und pullert man mitsamt dem Fahrrad an....der war vllt wütend und mir das natürlich superpeinlich aber das grinsen konnte ich mir noch verkneifen.Kann mir nun auch das Gesicht von deinem Sven vorstellen

-
Hallo Tupfentier,
eine junge Hundedame, die auf der Couch Beinchen hebt??
Wie lange hast du das den einstudiert? Und wie groß war die Enttäuschung, als nach gelungener Premiere kein Applaus kam! :motz:Oder hast du einfach nur die Zieleinrichtung umgehend kontrollieren müssen (animiert durch die Sendung im Fernsehen)? Ich fürchte, wir werden nie erfahren, ob Kimme/Korn in Ordnung waren oder Sven nur das Opfer einer Fehljustierung war !

Nix für ungut!
"geh schon in Deckung" -
Moin Apollo und Herrchen!
Frauchen hatte uns halt erzählt, daß wir bald ne eigene Toilette im Zimmer haben. Da dacht ich so bei mir "übst schon mal" Und? Wie mans macht, macht mans falsch.
Geklatscht hats übrigens schon - aber keinen Beifall. Hat aber ganz schön gezwirbelt, als Herrchen mir im Reflex seine Hand auf den Po donnerte und mich so vom Sofa entfernte. Fand ich jetzt irgendwie gar nicht so gut. :irre:
Meist echt, ich soll da noch mehr an der Justierung arbeiten? Also Hose und Decke sind grad frisch gewaschen, da könnt ich doch direkt heute abend noch nen Testlauf starten oder?

-
Haach - siehste - die Welt ist ungerecht! Kloppe statt tosendes Publikum!
Mach noch'n Versuch - aber nicht auf den Vorhang oder Applaus warten! Direkt in die Rolle des "Unsichtbaren" schlüpfen und aus sicherer Entfernung abwarten, ob du vielleicht wieder durchgefallen bist - dann nix wie wech 
-
Hallo Silvia,
ich will jetzt in keinster Weise sticheln, aber irgendwie brennt mir die Frage jetzt unter den Nägeln.
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass du Tierkommunikation betreibst. Obwohl ich bei sowas sehr skeptisch bin, finde ich es hochinteressant. Beim Lesen des Tierkommunikations-Threads habe ich mir öfters gedacht: naja, wenn es doch so einfach ist, warum fragen die Halter die Hunde dann nicht einfach, warum sie sich so und so verhalten?Es passt jetzt wunderbar

Warum fragst du das Tupfentier nicht einfach?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!