Zooplus-Gutschein


  • Och, ich les auch hin und wieder zwischen den Zeilen ;-)
    Und ich bin mir gaaaaaanz sicher, dass Murmel uns den Link nicht "vorenthält" weil sie uns "abhängig" machen will :lol: Also.. immer ganz ruhig bleiben ;-)


    lg
    schnupp

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zooplus-Gutschein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Hallo? Was soll das denn jetzt bitte?
      Ich bin schon groß und darf selbst entscheiden, wo ich was hinschreibe und wo nicht!
      Ich muss die Codes selbst erst suchen in den Weiten des Internets... Sie fallen nicht vom Himmel! Ich tu das für diejenigen, wie Sky!
      Wenn DU dich unabhängig von mir mit Codes versorgen willst, dann such sie dir doch bitte einfach selbst!! Denn wie gesagt, mach ich das für die, die regelmäßig bei Zooplus bestellen (ich gehöre nicht mal zu genau denen!) und damit einfach etwas Geld sparen können.


      Und ich hoffe damit ist diese sinnfreie Diskussion jetzt beendet!


      murmel!

    • :bindafür: Danke Murmel! Es gibt hier außer Sky und mir garaniert viele, die Dir 100% zustimmen und sich über den Rabatt echt freuen! Liebe Grüße, Katharina

    • Hallo,


      mensch Leute ich wollte hier bestimmt keinen Zoff wegen meiner Frage haben.:flehan:


      murmel
      Ich danke dir ganz lieb dafür das du uns trotzdem den Code verraten willst, ich finde es schön wenn mal jemand nicht nur an sich denkt und die anderen auch mal in den Genuss eines Vorteiles kommen.


      Aber so einen Ton hat hier niemand verdient. :shock:


      Denn ich war es schließlich die danach gefragt hatte. Also steinigt mich gefälligst und nicht Unschuldige die mir nur behilflich sein wollten, damit man ein paar Euros sparen kann!
      :steinigung:


      Hier im Forum gibt es leider keine PNs, private Nachrichten, die man verschicken kann und den Code so vielleicht hätte erfragen können.


      Also bitte seit friedlich sonst wird der Thread noch geschlossen und das wollen wir doch wohl alle nicht, oder? :streichel:


      LG
      Sky

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!