Dental Kong mit Zahnseideseil

  • Hallo Ihr!


    Wir bzw. Ronja hat seit gestern einen Dental Kong mit einem Zahnseideseil (hui hui :D)! Er hält absolut, was ein Kong verspricht!!! Stabil, dass er wahrscheinlich Ronja's komplettes Leben hält, wenn wir ihn nicht wieder irgendwo verlieren... Und beim Werfen hüpft er lustig auf dem Boden rum! Das Seil kann bei Bedarf sogar einzeln nachgekauft und ausgetauscht werden!


    Es ist Ronja's absolutes Lieblingsspieli! Am liebsten würde sie es die ganze Zeit rumtragen... Sie braucht auch keinen anderen Hund mehr zum Spielen :D. Aber da kommt es dann in die Tasche! Soll ja nicht zum Mittelpunkt ihres Hundelebens werden!


    Ich kann jedem dieses Ding empfehlen! Den Dental Kong gibt es in Medium (für größere Hunde) und in klein (für kleine Hunde)!


    Unserer war mit 13,95 € ausgezeichnet und ich hab 10,- € gezahlt! :gut: Insofern also auch ein durchaus vertretbarer Preis!



    LG murmel

  • Hallo Murmel,


    Paul hat im Sommer auch so einen Dentalkong bekommen und ihn sofort ins Herz geschlossen. Ja, kann Deine Aussagen nur bestätigen. Er hält wirklich was er verspricht und ist ein echt tolles Spielzeug. Mit dem Preis hast Du echt glück gehabt. Ich hab noch die 13,95 € dafür bezahlt aber was tut man nicht alles für seine Lieben.


    Ich habe auch den Schwimmkong - ist ein blauer Kong mit gelber dicker Kordel. Der ist auch super zu empfehlen. Sehr strapazierfähig und endlich mal ein Wurfspielzeug, dass nicht untergeht und auch nicht nach den ersten paar Gebräuchen kaputt ist. Weiß leider nicht mehr was er gekosten hat, glaube aber, dass er auch so bei 13,95 e oder 14,95 gelegen hat. Aber auch diese Investition hat sich gelohnt, denn auch damit spielt Paul besonders gern. Im Sommerurlaub hat er mit großem Vergnügen den Kong immer wieder aus dem dänischen Fjord geholt und das soll bei Paul - dem Wasserscheuen - schon was heißen.


    LG
    agil

  • Hallo Murmel, :winken:



    wo hast du den Kong denn für 10,-€ bekommen? :help:


    Überlegen auch so einen für Sky anzuschaffen!!
    Da das andere Spielzeug nun man nicht so lange bei ihr hält!!!
    :wink:



    LG
    Sky

  • Zitat

    wo hast du den Kong denn für 10,-€ bekommen? :help:


    Ich fahre für die Kausachen und eingefrorenen Pansen und Fleisch immer ins Industriegebiet in Burgfarrnbach bei Fürth (PLZ 907...)! Dort gibt es einen totaaal lieben Mann, der die ganzen Leckersachen in einer Mini-Lagerhalle selbst macht und auch immer mal tolles Spielzeug und anderes Zeug da hat! Während er die Sachen dann in seine Kasse eintippselt murmelt er immer "och, das is zu teuer, da machen wir 2 Euro weniger... da machen wir 10 draus..." Gestern hat er zum Schluss dann auch noch abgerundet und ich hab für Dental Kong, 2 Tüten Dörr-Fleisch und eine Tüte Rinder-Stross 18,- € gezahlt!


    Dort kostet das kg getrockneter Pansen 6,- € im Angebot (das sind immerhin 4 weniger als im Fressnapf und Co.), das kg eingefrorener Pansen 0,99 €. Die Preise sind also eh schon gut und darauf bekommt man dann immer noch mal hier nen Euro weniger da nen Euro weniger... Da macht es einfach Spaß einzukaufen! Ich freu mich jedesmal auf den Einkauf!


    LG murmel

  • Hallo Murmel,


    schade da muss ich leider passen. Das ist mir doch zu weit zu fahren. :wink:


    Wir kommen nur in Richtung Erlangen wenn wir in den Urlaub fahren! :freude:


    Aber find ich nett von dem Mann, wo findet man so etwas schon?


    LG
    Sky

  • @ Murmel:


    hast du denn die genaue Adresse von dem Herrn im Industriegebiet???
    Da ich in Nürnberg wohne, würde mich das wirklich brennend interessieren.
    Was hat der nette Herr denn sonst noch so für Sachen??


    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Zitat

    Hallo Murmel,




    Ich habe auch den Schwimmkong - ist ein blauer Kong mit gelber dicker Kordel. Der ist auch super zu empfehlen.


    Bonny hat auch den Schwimmkong und findet ihn klasse.
    Hat 7 € in der Zoohandlung gekostet.


    Dentalkong, wieso heißt der so?
    Was ist daran gut für die Zähne?



    LG, Roxy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!