Hundespielzeug aus USA "Orbee Tuff"
-
-
Hey Leute!!!
Kennt jemand von euch diese Marke???
Das sind unteranderem so ganz tolle Bälle, die springen wie irre, sind aber trotzdem recht fest und schwimmen sogar, sowas brächte ich für meinen Labi, da er beim Widerbringen immer draufrumbeißt und das halten die meisten weichern Bälle leider nicht auf Dauer aus........
Ne Freundin hat sich so n Ball für ihre Hunde direkt aus den USA mitgebracht..............
Nun, wollt ich aber nicht extra wegen nem Ball in die USA fliegen :^^:
deshalb wollt ich mal fragen, ob die Dinger von euch jemand kennt und weiß wo und ob man die hier auch bekommen kann.......Hab gesehen, dass es die bei Amazon.com gibt, weiß aber nicht, ob man da aus Deutschland bestellen kann.........
LG
Katharina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow! Die Firma hat wirklich tolle Sachen im Angebot. Würde mich auch interessieren, wo es die Sachen in Deutschland gibt. Aber ich denke doch, dass man auch über Amazon.com bestellen kann... weiß nur nicht, wie das mit der Verrechnung läuft... hab das nur bei ebay.de von deutscher Seite gefunden...
-
Schau mal beim schwedischen Möbelhaus. Da gibts Bälle im dreier-Pack, habe sie aus der Kinderabteilung ist als für Kinder geeignet, wegen Schadstoffen und so. Die habe ich einer Freundin mal für ihren Beagle geschenkt. Der hat auch alles zu Brei gekaut, aber die Bälle hat er immer noch, die bekommt er nicht kaputt. Sind ein klein wenig kleiner als Tennisbälle, aus Gummi mit innen Luft, schwimmen also auch, springen tun sie auch gut.
-
Warum nimmst du keinen Dummy ?
Die gibts enorm haltbar, schwimmend und gesundheitlich unbedenklich !Gruß, staffy
-
Hey
@ Staffy
Das mit dem Dummy ist so ne Sache, hab bei meinem Schnuffelwuffel leider auch noch das Problem, das er nix anderes nimmt außer Dinge, die Ballform oder Ballähnliche Form haben.................... :irre:
Das war bei ihm schon von klein auf an so, auch wenn man ihm was anderes angeboten hat, nein, es muss deer Ball sein.Bei meiner Hündin ist das nicht der Fall, die nimmt alles, hauptsache es hüpft und sprimgt und fliegt weit..........................
@ Sunystardust
Hab den Suchbegriff auch grad mal bei Ebay eingegeben ( auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :kopfwand: )
Das ist aber auch ein amerikanischer Verkäufer,da hätt ich dann doch auch das Problem mit umrechnen und so, oder????
Vielleicht sollt ich den einfach mal anschreiben, genauso wie Amazon.com :/
-
-
Bei ebay kann man auch aus Deutschland bestellen. Nur die Versandkosten werden dann höher. Was mich aber stört ist, dass es da nur den Ball mit der Kordel gibt und man sich die Farbe gar nicht aussuchen kann. Ichwürd gern auch nen Ball davon ohne Kordel haben UND mir die Farbe aussuchen können. Falls Du also einebessere Möglichkeit gefunden hast, an die Sachen aus Deutschland ranzukommen, wäre es lieb, wenn Du das kurz posten könntest.
Hab schon überlegt einen bekannten, der in den USA lebt, zu bitten, die Dinger zu besorgen... -
Cool..jetzt weiss ich schon was ich meinem Hund mitbringe wenn ich im September in die USA gehe..Ich glaub ich muss noch ne zweiten Kofffer mitnehmen
-
Oh cool, Tina Du gehst rüber
Dann werd ich über Dich bestellen
-
meint Ihr die??
http://www.doggoneclean.com/in…Action=VIEWPROD&ProdID=74wenns net eilt, kann ich im Mai auf der Interzoo mal gucken ob ich einen Händler in D finde
-
Ja, genau die meinen wir... bis jetzt hat also noch niemand nen deustchen Händler gefunden *seufz* Weiß denn einer, ob es in den USA solche Ketten wir FRESSNAPF gibt, die die Dinger führen??? Dann könnte man Bekannte in den USA ja mal bitten, da hin zu gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!