Bestes Futter Barf Plus Chrunchy Garden
-
-
Hey Leute!!!!!!!!!!
Hat jemand Efahrungen mit diesem Ergänzungsfutter gemacht???
Wie findet ihr das und wie vertragen eure Hunde das???
LG
Katharina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bestes Futter Barf Plus Chrunchy Garden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte es mal zur Probe. Vertragen hat sie es gut. Gefressen, manchmal ja, manchmal nicht. Allerdings lässt sie allgemein ihr TroFu teilweise stehen, da ich abends frisches Fleisch füttere und morgens TroFu.
-
Schau mal, das Thema hatten wir gerade hier:
https://www.dogforum.de/fpost7015836.html#7015836
Lg, Tanja
-
Oh, vielen Dank!!!!!!!!!
Hat die Suchmaschine hier gar nicht ausgespuckt, dass wir das Thema schon mal hatten..............
Was mich etwas in der Zusammensetzung nur irritiert sind die grünen Bohnen, ich dachte immer, man sollte Bohnen eher meiden,wegen Blähungen,,,,,,,,,,,,,,, :irre:
-
Ich glaube, dass man sich in dieser extrem hochverarbeiteten Form, wie die Bohnen in den Kroketten von BF vorliegen, keine Sorgen um Blähungen machen muss. Bei Kohl ists auch hauptsächlich ein Punkt über den man nachdenken sollte, wenn man ihn roh geben will. Manche Hunde vertragen aber auch das. Hängt mMn einfach oft am Hund...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!