Reaktion auf Schläge

• Hallo Lord aus Bayern ohne Hund,

...kommst mir gerade so vor, wie wenn sich einer in einem Opel-Forum
    anmeldet und dann behauptet er tät mit seinem dreier Golf alle Astras
    nassmachen.

Damit macht man sich Freunde... :D

Jetzt mal offen und ehrlich:

Warum stellst Du diese seltsame Frage?
    Worum geht es Dir?

Man kann hier eigentlich über alles reden, man sollte nur sein Anliegen
    verständlich rüberbringen.

Also... leg los!

erwartungsvolle Grüsse ... Patrick :^^:

• Neu

Hi

hast du hier Reaktion auf Schläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hey Du kommst mir langsam Spanisch vor. Das du alles andere hast als eine Hundephobie

Was'n das fürn sinnleeres Posting? :???:

• Zitat

Eine Phobie ist das nicht, nur die natürliche körperliche Reaktion auf ein angreifendes Raubtier. Wir Menschen können selbstverständlich unsere instinktiven Reaktionen mittels Vernunft einigermaße kontrollieren. Aber das klappt eben nicht immer. Ich möchte deshalb wissen, was geschehn würde, wenn ich in einer derartigen Situation einmal nicht mehr vernünftig reagiere, sondern mich aggressiv verteidige.

Ja sag' mal...wie oft passiert Dir das denn? :???:

Mir ist das noch niemals im Leben passiert, und ich werde 50 :???:

Zitat

britta 2003

ich kann auch warten was der hund mir mir oder meinem hund macht...
      das der typ ein problem hat steht ja wohl fest...
      wenn er ein solches problem hat soll er nen profi ran lassen und keinen hundebesitzer....so etwas finde ich nicht lustig...
      weiss nicht warum du uns angreifst wenn ihr son scheiss kommt.
      was hättest du mit dem rotti gemacht zugesehen, wie er deinen hund tötet... :kopfwand:

Der Ton macht meistens die Musik...,

meist sogar mehr als der Sachverhalt ..weisst Du was ich damit meine?

Zitat

Tut mir leid aber es zeugt auch nicht gerade von Respekt wenn jemand solch ein Frage an Leute stellt die ihr Tier lieben und als Familienmitglied sehen.

Stell dir einfach mal vor es ist dein Hund der da mit einem Knüppel oder sonst was erschlagen wird.

Frank weisst du, dass man manche Reaktionen mit normalem Menschenmass nicht mehr messen kann?

Ich verstehe Dich, aber bitte verstehe auch Du andere.

• Zitat

Könnte man hier nicht davon ausgehen das der Threadersteller ein H.............sser ist

Warum???? Damit er von uns Tipps kriegt, wie er einen Hund vom Beißen abhält???
      Das ist das denn für eine seltsame Aussage??

• schade britta keine anwort...aber war ja jetzt sehr schnell hier.
      wenn er ein problem hat soll er nen profi fragen. hundebesitzer sind ja nicht gerade die richtigen...er erklärt nicht ob er diese situation schon ma hatte....wo kommt das denn her?wundere mich etwas das hier besitzer angegriffen werden....

lg @ all

• Zitat

Könnte man hier nicht davon ausgehen das der Threadersteller ein H.............sser ist

Nein denke ich nicht, sonst würde er nicht fragen und um Rat bitten sondern einfach Giftköder auslegen oder so. ;)

• Mein kleiner Bruder hatte höllen angst vor Hunden,
      dann hat er im Urlaub einen super lieben Rotti kennen gelernt und schwups
      schon konnt ich mir meinen Hund holen weil er keine Angst mehr hatte.

Versuch es doch mal das du zu einem lieben und ruhigen Hund
      kontakt aufbaust.

• Zitat

Solche Beiträge tragen sicher nicht dazu bei, dass es hier, trotz kritischem Thema, einigermaßen friedlich bleibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!