Border Collie vermisst !!!!!

  • :!: Ich bitte um Eure Mithilfe*hoffe ich darf das hier schreiben?achselzuck?*
    Da ich täglicher Gast der HP "Countrydog" Border Collie Rescue bin,bin ich heute über was "gestolpert" :


    Kurzhaar-Trico-Border in 57223 Kreuztal bei Siegen entlaufen.


    Timmy ist ein ca 60 cm grosser Rüde mit Stehohren. Er ist 2,5 Jahre alt, kurzhaarig und trägt ein blaues Halsband mit Knochenmuster.


    Vielleicht weiß hier jemand was über den Verleib?


    borderige Grüße

  • Ja, darfst Du...is ja sonstiger Talk. :wink:


    Leider kann ich da nicht helfen -aber finde es gut das Du es hier öffenltich machst !
    Hoffe er wird gefunden !!!

  • danke,das ist sehr nett!Ich weiß zwar nicht,wo Ihr alle herkommt,aber vielleich kommt zufällig hier jemnand vorbei gesurft,der Timmy kennt.
    Ich kenn Timmy durch die Dreharbeiten und es liegt mir viel dran,das er gefunden wird!
    lieben Dank und viele Grüße


    Steffi mit "Urlaubsborder " Pongo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!