Activa Nafu , wer kann es beurteilen
-
-
Wie ist denn die Fütterungsmenge bei dem Futter.
Also ehrlich ich bin da auch mehr als skeptisch.
Die vertreiben da auch noch Trockenfutter, und ich habe nirgends eine Zusammensetzung finden können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und viel zu viel Getreide als Füllstoff drin.
Oder hat sich die Qualität in letzter Zeit entscheidend geändert?
Also von Getreide, steht da nichts auf der Dose.
Ich kann nicht sagen ob sich das geändert hat, aber ich muß ehrlich sagen, das ich auch nur dachte, das im TroFu Getreide enthalten sein kann, ich wusste nicht, dass es auch im Nafu vorkommt.
-
Entweder jeder 3 große Becher Trofu oder 2 Becher Trofu und noch jeder so ne 400g Dose mußte ich schon verfüttern. Ich weiß nicht mehr was das für ein Becher war den ich immer benutzte. Aber ich denke so 200g hatten da schon reingepaßt.
Heute gibt es 200g Fleisch oder Reinfleischdose + Gemüse/-flocken und so eine kleine Tasse Trofu.
-
Zitat
Wie ist denn die Fütterungsmenge bei dem Futter.
Also ehrlich ich bin da auch mehr als skeptisch.
Die vertreiben da auch noch Trockenfutter, und ich habe nirgends eine Zusammensetzung finden können.Oh entschuldige Anette, ich hab Deine Frage eben erst gelesen
Also bei Kishas Gewicht, sollte sie ca. 1200 g bekommen, also 1 1/2 Dosen pro Tag.
Mhhh, das die noch Trofu anbieten, wusste ich auch nicht.
Sollte ich lieber die Finger davon lassen ?
Alles was auf der Nafu Dose stand, hab ich ja geschrieben, mehr kann ich leider auch nicht zu dem Futter sagen.
-
Lass' die Finger davon.
Ich habe momentan das Terra-Canis und bin super zufrieden.
Bonny braucht 800g am Tag, und die Dose kostet knapp 3 €.
Also bezogen auf die Futtermenge kein grosser Unterschied im Preis.
Aber Du hast dafür ein Spitzenfutter.
-
-
Terra Canis bekommt Laila auch unter anderem. Es ist ein super Futter!:^^:
(...)
Solltest du aber etwas preislich Günstigeres suchen, finde ich Kiening recht gut. -
Ist ja kein Problem, ansehen kann man sich die Futtersorten ja und auch mal testen, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Nun wie gesagt, es gibt besseres Futter und zu fast gleichem Preis.
Und schon von vielen Hunden der User hier getestet.
-
Dank Euch allen, ich denke ich werde mal das Terra Canis probieren...naja nicht ich, sondern Kisha
Ich hab bei solchen Sachen echt nicht so den Durchblick, von der Beschreibung her, hätte ich gedacht es sei ok
-
Zitat
Inhaltsstoffe:
Rohprotein
Rohfett
Rohasche
Rohfaser
FeuchtigkeitVitamin A
Vitamin D3
Vitamin E
Irgendwie fehlt da die Hälfte ... :?
Außerdem die Angaben fur Calcium, Phosphor und Kupfer. Die müssen doch draufstehen! :? -
Zitat
Irgendwie fehlt da die Hälfte ... :?
Außerdem die Angaben fur Calcium, Phosphor und Kupfer. Die müssen doch draufstehen! :?Hy Jana
Nööö mehr steht echt nicht drauf, hab die Dose ja noch hier und nochmal nachgeschaut, ob ich nicht vielleicht doch etwas übersehen habe...aber ist nicht.
Ich hab mich aber auch gewundert, sonst stehen da immer halbe Romane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!