Euer nächster Hund!
-
-
Ich verstehe die Frage nicht...
gibt es ausser Borders noch andere Hunde ?????
;-)
Also, nachdem ich mich in diese Rasse schon so
"eingedacht" habe - wird es mit Sicherheit
dabei bleiben.Da ich immer 2 Hunde haben möchte
und ich ein winzig klein wenig "abergläubisch" bin,
und bei meinen beiden alles miteinander so
"goldrichtrig" läuft - überlege ich allen Ernstes
diese bewährte Konstellation beizubehalten, also
dass eines immer ein Border/labbi sein "muss" und
das andere ein Border.Aber da man nie nie sagen soll,
kanns auch gaaaaanz anders kommen -
ich nehme was kommt,
Hauptsache Border und Border/mischlingGruß
Christine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer nächster Hund!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann und haben schon einige male darüber geredet, was wird wenn Bully nicht mehr ist.
Für mich ist klar, es kommt wieder einer ins Haus. Aber was für einer
Keine Ahnung
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich
eine französische Bulldogge namens Igor,
einen großen Schweizer Sennenhund namens Murphy,
einen AmStaff namens Easy,
einen Bullterrier namens Remus und
eine argentinische Dogge namens Juan
zu Hause beherbergenMein Mann will gar keinen Hund mehr haben, also läuft es wohl auf eine Kampfschmusermischung aus dem Tierschutz aus.
Lieben Gruß
Susi -
Bei uns steht ersteinmal fest das es keinen fünften Hund geben wird.
Da Basco ja erst 8 Monate ist liegt die Problematik ja auch noch nicht an.
Es ist nur jetzt schon klar, wenn wir gesundheitlich noch fit genug sind gibt es wieder einen DSH aber diesmal als graue Schnauze vom Tierschutz.LG Iris + Schäfis
-
Mein nächster Hund bzw. Zweithund wird auf jeden Fall ein Großpudel! Farbe ist mir relativ egal - nicht unbedingt braun, sehr gerne silber!
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass mir nicht irgendwo ein supertoller TS-Hund oder irgendein anderes Fellmonster über den Weg läuft und mich um den Finger wickelt... :^^:
Falls ich unerwarteter Weise im Lotto gewinnen oder eine größere Erbschaft machen sollte, gibts auf jeden Fall ein Haus mit viiiiiiel Platz drumrum, wo sich 1-2 Irische Riesen wohlfühlen könnten (oder Galgos oder Salukis oder oder...)
Im Moment und in nächster Zukunft passt ein Großpudel aber einfach am besten zu uns.
Ich freu mich schon darauf, mit meinem kleinen und einem großen Zirkusclown zu arbeiten und hoffentlich viele davon zu überzeugen, dass Pudel nicht automatisch Oma-Hündchen oder Frisuren-Models sein müssen -
Unser Labbimädel Nova war mein Traumhund. Als sie Ende 2007 starb war daher klar es musste wieder ein Labbi sein.
Wenn Kayleigh erwachsen ist und hoffentlich gut erzogenkönnte ich mir im Moment sehr gut vorestellen einen Zweithund dazu zu nehmen.
Entweder sollte das dann auch ein Labbi oder Goldie sein, oder ich werfe einen Blick in Richtung Tierschutz. Ein mittelgroßer bis großer Hund der dort auf ein liebevolles Zuhause als Zweithund wartet könnte auf jeden Fall ein Plätzchen in meinem Herzen erobern. Er müsste allerdings auch mit Katzen verträglich sein.
Aber erst muss undere Kay mal groß werden. -
-
Zitat
Er müsste allerdings auch mit Katzen verträglich sein.
Ooooch, meine Katzen haben bis jetzt noch fast jeden Hund so erzogen wie sie ihn haben wollten!
-
Mein nächster Hund wird wieder vom Tierschutz kommen.
Wenn einer mal nicht mehr hier ist, kommt vielleicht ein Zweithund für den anderen, vielleicht bleibt er auch noch eine Weile allein. Aber hoffentlich dauerd das noch gaaaaanz lange.Ob es ein Rassehund oder ein Mix ist, ist mit eigentlich egal. Relativ groß sollte er sein. Und kurzhaarig. Und muskulös.
Bevorzugt wären Dogo Argentinos oder American Bulldogs. Aber auch Cane Corso. Irgendwas in der Richtung soll es werden.
Wann es jedoch soweit sein wird und was für ein Hund dann genau einziehen darf steht noch lange nicht fest -
Bin ja sonst eigentlich offen für Vieles aber es darf ruhig noch mal ein Ridgeback sein oder ein zweiter dazu
Ich bin begeistert und das Naturel dieses Hundes passt auf viele meiner Eigenschaften oder dem was ich dem Hund bieten kann.
Wobei das nicht heisst daß es keine anderen Hunde sein dürfen. Ich kenn mich, wenn ich ein Hundl finden würde oder Jemand einen in meine Obhut gibt, dann wird der natürlich liebend gern genommen - ohne Wenn und Aber.
-
Es wird auf jeden Fall wieder ein Podenco sein. :liebhab:
LG, Megan
-
Alsoo,ich hätte eigentlich gerne einen Zweithund,aber da machen unsere Vermieter und mein Männe nicht mit und wenn ich ehrlich bin,ist Gina so wuselig wie 2 und an der Erziehung muss ich auch noch arbeiten
Gina haben wir ja mit 10 Monaten aus dem TH geholt...wenn ich iiirgendwann doch mal einen Zweithund kriege,dann einen Welpen aus ner guten Zucht und zwar eine Deutsche Dogge in blauIch finde die Rasse einfach nur genial!!!Und einen Welpen,weil ich bis jetzt noch keinen hatte und ich bei Gina sehe,dass es schon recht anstrengend ist wenn einem Hund 10 Monate lang nichts beigebracht wurde...und ich denke das es gerade bei Doggen ja viele Erbkrankheiten gibt,...
Und die Dogge heißt dann "Fusselchen"!!!Ein Leben ohne Hund kann ich mir gar nicht mehr vorstellen...Keiner der haart und Dreck macht,niemand mehr,der mich ständig verfolgt und was von mir will...keiner der mir mehr die Haare zu Berge stehen lässt...(ach doch,ich hab ja noch Männe und die Kiddies...hhhmm..)...Das wäre ja fuuurchtbaaar langweilig!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!