Euer nächster Hund!
-
-
Wir haben auch immer 2 Hunde.Und wenn es irgendwann soweit ist...
bekommen wir aufjedenfall wieder einen Berner Sennenhund.Ich denke aber nicht,das es ein Welpe sein wird,sondern eher einer aus dem TS.LG Boocha
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
...und mein Traum Großpudel
Jaaaaa! Meiner auch! Ich werd schon immer irgendwie belächelt, wenn ich davon erzähle- aber so einer solls sein. Geschoren wird der freilich nicht, der soll wild und verwegen aussehen. Ein Traum!
Solange wir noch Vieh haben, werden es wohl weiterhin Border Collies sein. Die helfen so schön
LG Sanny
-
Ich spare schon auf den nächsten Welpen
. So in 2-3 Jahren soll ein 2. Bordermädel hier einziehen. Hab sogar schon eine Namensliste!
LG,
andrea und rudel
-
Hoffentlich dauerts noch eine ganze Weile, aber immerhin ist mein Senior bald 10 Jahre alt.
Und klar kommt dann wieder ein zweiter Hund ins Haus. Nach den guten Erfahrungen mit meinem Kleinen aus der bordercollie-rescue wird es mit Sicherheit wieder einer von da sein.
Ob Rüde oder Hündin, kurz oder lang im Fell.... da lege ich mich auf gar nix fest. Tierschutz und zum vorhandenen Hund passen, dass MUSS sein.
lg
Jutta und ihre Jungs -
Als Madame gestorben ist, war klar, dass ich wieder einen neuen Hund möchte. Dann hab ich einen Tag überlegt was für einen, und mir war schnell klar, dass ich mind. einen Dalmi haben muss. Sind einfach meine Hunde, passt wie die Faust aufs Auge irgendwie. Und jetzt hab ich wieder einen tollen Dalmi.
Bei Madame hab ich auch schon mit dem Gedanken an einen Zweithund gespielt, und tu es auch jetzt wieder. Mein heimlicher Traum ist ja tatsächlich ein Border,-- genaugenommen ein Splitface mit viel weiß:irre: ---aber das geht wohl einfach nicht hier mitten in der Stadt und ohne Auto...
So wird es wohl entweder ein weisser Schäfer werden, oder iiiirgendwas Mixiges. Auf jeden Fall groß, und muss irgendwie zum Dalmi passen, zumindest vom Laufverhalten her.
Ich freu mich schon... -
-
Hallo,
mein zweiter Hund wird auf jeden Fall ein Berner Sennen sein und der dritte ein kleiner Cavalier King Charles Spaniel. :liebhab: -
Ein Leben ohne Hunde geht gar nicht!
Gina ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Ich plane in 2-3 Jahren auf eine 3/4 Stelle umzusteigen. Und dann möchte ich auch einen zweiten Hund.
Dieser wird auch aus dem Tierschutz sein. Dann aber wahrscheinlich kein Welpe. -
hachja... wenn irrrrrgendwann nach dem studium mal geklärt ist, in welchem arbeitsverhältnis ich mich die nächste zeit befinden werde und wie dann zeittechnisch die sache mit dem hund geklärt ist, genug kohle und etwas mehr platz da ist, könnt ich mir auch einen zweithund vorstellen. so etwas kleines, freches, stures... rasse total egal, ruhig ein wilder mix aus dem TH (wenn die mich dann mittlerweile als kompetente HH ansehen :motz: )...
:^^: -
Also zunächst haben Cassy und ich beschlossen, dass sie mindestens dreissig Jahre alt wird!
July gehts momentan nicht so dolle, aber ich hoffe sie hat trotzdem noch ein paar Jahre! :nosmile:Sollte nun einem meiner Hunde was zustossen ( was ich natürlich nicht hoffen will!!!!), so hätte ich hier ja quasi noch Pflegie Lao Ma Schlange stehen, die dann auf jeden Fall bleiben dürfte, weil sie sich so super gemacht hat und so toll hier rein passt!
Ansonsten wäre mein absoluter Traumhund ein Carolina Dog! *schwärm*
Allerdings sind die soooooooooo ursprünglich und soooooooo selten, dass es wohl ein Traum bleiben wird... ausser ich wandere irgendwann doch noch nach Kanada aus! *träum*
Dicht gefolgt vom Podenco und den Nordischen Rassen, die dann aus dem Tierschutz kommen würden.
Bin wohl den "ursprünglichen" Rassen recht verfallen! Die ziehen mich einfach magisch an!Lg, Tanja
-
Also bei uns wird der 2.Hund ein Berner Sennenhund. Und ich hoffe , das mir meine Lena mir mindestens 30 Jahre erhalten bleibt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!