Zwischenbilanz
-
-
Also, so sieht`s jetzt aus:
SITZ!: Wie ne eins.
PLATZ!: Dito.
BLEIB!: Schon gut, wird aber verbessert.
KOMM!: Erstaunlich gut. Drinnen sowieso, draußen auch. Selbst bei Ablenkung. Wobei Hunde da witzigerweise nicht ganz so spannend sind, wie sein kleiner Fußball. Trotzdem wird`s weiter verbessert.
BEI FUß: So langsam. Jedes Mal, wenn er zerrt, bleiben wir abrupt stehen. Wortlos. Dann weiter, FEEIIINN!!!, usw.
Leute anspringen: Letzten So mit Freunden geübt: Die kamen, ignorierten ihn, obwohl er ALLES versuchte. dann wurde er sehr schnell ruhig. Dann Begrüßung, streicheln, FEEEINN!!!, usw.
Draußen halten wir ihm Leckerli über den Kopp, wenn Leute kommen, wenn weg, FEEIINN!!, Lecker rein.
Ergebnis: Geht schon ganz gut. Ab und wann will er noch mal springen, aber ziemlich oft guckt er nur, und geht mit uns weiter.STEH!: Noch nicht weiter geübt. Kommt noch.
So, das war`s erst mal. Wollte ich einfach mal los werden!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alter?
-
Oh stimmt ja....
17 Wo und`n büschen. -
Dann erinnere Dich in einigen Monaten an das Gefühl, das du jetzt gerade hast. Dann wird Hundi nämlich ziemlich wahrscheinlich taub sein und das ganze geht von vorne los

Viel Spaß noch mit dem Baby

-
Zitat
Dann erinnere Dich in einigen Monaten an das Gefühl, das du jetzt gerade hast. Dann wird Hundi nämlich ziemlich wahrscheinlich taub sein und das ganze geht von vorne los

Viel Spaß noch mit dem Baby

Das ist gemein!
Wolfe, super, dass schon so viel sitzt! Klar wird das in der Pubertät alles wieder schlimmer und Du glaubst, dass der Jungrocker nix gelernt hat.
Aber je besser und sicherer es jetzt sitzt, desto besser wirst Du in der Punk-Phase die Dinge durchsetzen können!
Weiter so!
-
-
Ey das war ned so gemeint! Ich mein das ernst! Wenn man sich an das Gefühl erinnert, kommt man bestimmt entspannter durch die Pupertät
Weil dann weiß man, wie es einem nach dieser Phase geht
Und das mit dem Spaß hab ich auch Ernst gemeint. Ich finde Welpen toll und die Zeit sollte man doch genießen, oder? -
Ach, ich laß mich mich mal überraschen! Hundi meiner Eltern hatte keine Flegeljahre, Hundi meiner Schwiegereltern ebenfalls nicht. Weiß der Geier, warum!
Mal gucken, wie unserer so wird!
-
Das mache ich gerade durch. Tyson ist jetzt 6 Monate alt ... und hören? Nööö ... wieso denn auch!? Es ist so als würden wir wieder ganz von vorne anfangen. Vor allem wenn wir draußen sind, stellt er auf Durchzug. Er hört nicht einmal mehr auf seinen Namen. Er ist zu 100% dabei seine Grenzen auszutesten. Aber nich mit mir :devil:
Vor nem Monat dachte ich auch ... Jaaaaa er ist fast soweit, das ich sagen kann ich hab ein guterzogenen Hund. Pustekuchen ... Schöne Zeit ist vorbei

Nur bei dem Stubenrein muss ich sagen ... er schlägt sich super. Schon ewig nix mehr passiert.
-
Jaaa, es geht auch mit 8 Monaten noch weiter mit der Pubertät...

z.B: "Ich soll kommen? Jetzt? Siehst du nicht, dass ich hier riechen muss?! Frag später noch mal!"
Sie muss jetzt wieder an die Schlepp, dann wirds hoffentlich besser.
Aber super, was Dein Hundi schon alles kann! Meins war net so schnell...
Aber das mit der Geschwindigkeit ist eh nicht ihr Ding

LG Langnase
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!