Wo schlafen Eure Hunde?

• Tagsüber liegen beide entweder in ihren Kudden, ansonsten, wo sie wollen. Nachts liegt der eine unter dem Bett auf einer Decke, der andere vor meinem Bett in einer Kudde.

• hi...

also meine beiden schlafen normalerweise auf dem sofa...

zum kuscheln- oder wenn ich bei meinen eltern übernachte auch schon mal im bett /auf dem sofa, aber irgendwie auf mir... ich weiss schon, warum ich mich für schoßhündchen entschieden hab :lachtot:

habs mal mit dem boden probiert für die hunde.. schaut ganz schlecht aus...

anfangs hatte siva n eigenes bett, das geht auch gut...

• roxy schläft tags im korb nach aufforderung von mir darf sie auch mal auf die couch!!!! nacht schläft sie grundsätzlich auf meinen sachen und kommt dann irgendwann ins bett und legt sich unter die bettdecke an meine füsse was zu dieser jahreszeit gar nicht mal so schlecht ist ;)

• Hallo!

Hab nun schon öfter gelesen, dass viele Hunde nachts in einem Kennell schlafen (oder nur am Anfang?). Macht man den Kennell dann zu, damit sich der Hund meldet wenn er mal muß, oder lässt man den offen? :???: Wie sinnvoll ist so ein Teil?

• wenn wir fernsehgucken vor dem Sofa auf dem Teppich und wenn wir zu Bett gehen legt sie sich auf ihre Decke vor unser Bett.
    das ist die einzige Decke die sie benutzt.
    wir haben noch eine andre Decke für sie rumliegen, egal wo sie liegt, sie legt sich nicht drauf. würden wir die Decke vorm Bett umlegen wär das das gleiche spiel.

• Also bei mir hat Sky am anfang ( ich hab ihn erst ne Woche) in einer Box geschlafen, diese war auch geschossen damit er sich eben bemerkbar machen musste, wenn er raus muss. Seit vorgestern darf er im Bett schlafen, da er super durchschläft. Das es so endet war mir von vornherein klar :D Bei mir gab es den guten Vorsatz erst gar nicht, dass mein Hund nicht mit ins Bett darf. Denn schließlich kenne ich mich ja gut genug :p
    Ansonsten schläft er tagsüber auch wo er will, das ist halt im Moment eh noch in meiner nähe, schließlich ist er erst 12 Wochen, wie das dann später sein wird, wird sich zeigen. :^^:

• Meine Kleine soll auf ihrem Sessel schlafen, wartet aber bis wir eingeschlafen sind und landet im Bett...

:kopfwand: Wenn du das nicht willst, fang nie damit an...

• Tagsüber auf seinen Decken, die er in jeden Raum hat, oder auf der Couch, da ist auch ne Decke, und nachts hüpft er mit ins Bett

• als wir unseren sammy bekommen haben, sollte er eigntlich vorm bett schafen,....dann kam mein mann für mehrere wochen ins krankenhaus...
    tja und was soll ich sagen frauchen allein im bett.. mittlerweile haben wir zwei und sie sind mit im bett.haben ihr eigenes kissen im bett. abends liegen sie auf der couch mit. dannhaben wir im wohnzimmer ne decke mit körbchen usw...dort legen sie sich tagsüber drauf....
    übrigens emma`s lieblingsschlafplatz ist im auto ..einsteigen, anschnallen in ihr lammfellbabyschlafsack kuscheln und schlafen bis zum ziel... :irre:

liebe grüsse

• Hab mich jetzt für den Anfang mal für einen Kennel neben meinem Bett entschieden. Nun ist die Frage, ob ich das Ding auflassen soll, oder ob es mehr Sinn macht, die Türe zu schließen, da sie sich ja dann auf jeden Fall bemerkbar machen muss? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!