Beiträge von cabbi

    ja sie konnte auch mal alleine bleiben. wenn sie mal alleine sind dann höchstens 1-2 stunden länger nicht. und wenn sie hüten will was ja jetzt nicht so aussieht weil sie alles an anderen tieren kalt lässt gibt es ja zich möglichkeiten eine wäre treibball womit wir auch schon im garten angefangen haben

    bei den runden ist es nicht so das sie die vollen stunden am toben sie wir setzen uns auch mal hin oder die hunde gehen ruhig neben uns also es ist nicht so das sie unter vollaction steht wenn sie dann nach hause kommt pennt sie ja dann auch. ja wie haben wir das allein sein geübt so wie ich es mit meiner anderen auch gemacht habe da bsie mir anfangs immer hinterher getrottelt ist haben wir erst ein paar tage immer nur den schlüssel in die hand genommen und mit ihm geklappert so das sie gesehen hat oh da passiert ja gar nichts. zweiter schritt war aufgestanden schlüssel genommen tür auf was aus dem flur geholt rein tür zu das haben wir dann auch wieder so lange gemacht bis sie auch das nicht mehr gestört hatdrittens kam dann der schritt das wir dann mal ein paar minuten im flur vor der tür stehen geblieben sind das merkwürdige ist ja das sie völlig unbeeindruckt ist wenn wir raus gehen sie bleibt auch liegen natürlich weiss ich nicht wie es aussieht wenn wir mal einkaufen fahren denn wenn wir sieder rein kommen liegt sie seeleruhig auf ihrem platz und schläft (klar nach dem blödsinn) nur wie gesagt einsperren in einem raum ist keine lösung da sie wie gesagt türen und zargen frisst wenn ich es mache

    sie ist ja nicht wirklich alleine die andere ist ja auch noch da nach den kissen auf der couch zu urteilen ist auch keine langeweile da sieht eher nach toben aus. naja einsperren ist keine besonders gute idee türrahmen und türen frisst sie dann auch an.

    Hallo zusammen! Nun war ich lange nicht hier und jetzt komme ich mal wieder hier rein und habe direkt ein Problem ein grosses kann man sagen , ich fange einfach mal an.


    Ich habe ja schon eine Jack Russel mischlingsdame (Roxy) 4 Jahre alt, nun haben wir uns im September eine Borderdame geholt Kora war acht Wochen alt hat sich auch sofort zu meiner anderen Hündin gesellt. Am anfang lief alles normal stubenrein habe ich sie schnell bekommen eigentlich. Welpenkurse besucht doch wollte sie mit keinem Hund spielen sie hat 2 Hunde mit denen sie immer spielt mit denen wir auch jeden Tag knapp drei Stunden unterwegs sind suchspiele frisbee ball spielen und so! das eigentlich Problem ist und und ich bin am verzweifeln denn wenn es nicht aufhört muss ich einen anderen weg gehen und den hund abgeben, also wenn wir sie alleine lassen macht sie alles kaputt ,angefangen hat es mit meiner couch wo sie ein loch reingefressen hat, sie hat tapeten abgerissen das hat zum glück jetzt aufgehört. Kora ist nun 9 monate alt, ich bin gerade von der arbeit nach hause gekommen sie war höchstens eine stunde allein, da hat sie das geflickte loch wieder aufgemacht , sie hat ein handy vom tisch geholt und kaputt gebissen ein headset kaputt gemacht grosses und kleines geschäfft auf die couch gemacht! Die dame vom tiergeschäft meinte ingwer würde helfen? Oder ein Maulkorb wenn wir weg sind einen aus metal damit sie noch saufen kann oder ganz krass hacken in die wand und festbinden. Mein freund ist soweit sie wie gesagt abzugeben ich brauche echt tips wie kann ich diesen zerstörwahn stoppen!!!

    sie ist jetzt ca 3,5 jahre jung und ja es ist ihr erster wurf! der ta sagte es könnten lynfknoten sein die nach dem absäugen wieder verschwinden könnten wenn nicht solle ich sofort wieder kommen!es werde mit 5-6 wlpen gerechnet aber so genau konnte man es beim ultraschall nicht erkennen und röntgen wollte ich nicht machen wegen der strahlen! gestern sagte er das es keine woche mehr dauert!

    hallo ihr lieben! ich habe mal so richtig angst um meine hüdin. in ein paar tagen kommen ihre welpen und ich habe jetzt kbubbel unter ihrer haut am bauch gefunden, war sofort beim ta der aber durch die trächtigkeit nicht punktieren mag! ich habe echt panik das es was schlimmes ist!!!

    kann man das nicht einfach so schreiben!!!!kann man nicht einfach sagen überdenke dein vorhaben!!!???muss man gleich so antworten bekommen?ist das nicht auch ein forum in dem geholfen wird?deswegen habe ich mich hier angemeldet! habe ich geschrieben das es beschlossene sache ist oder war nur mein gedanke die bezüglich so????

    Also erstmal danke für eure NETTEN antworten und tollen argumente in anderen Foren sind se echt netter hatte viel von dem Forum gehalten aber das man hier so empfangen wird klasse weiter so tschüss

    Abnehmer wären da! Da müsste ich mir keine Sorgen machen Sie wurde gründlich Untersucht ich gehe aber noch mal hin ca 4 Monate vorher!!!!Züchten möchte ich ja nicht!!! Und die möglichkeit das immer jemand zu Hause ist besteht auch da ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen kann!!!! Und danke auch für eine antwort!!! Ich wusste nicht das dass hier so negativ beurteilt wird !!!! :|