Apollo ist krank-Medikament gesucht
-
Aporebu -
27. Februar 2008 um 07:41 -
Geschlossen
-
-
Freu mich so!!! :yellow_el: :party2:
-
27. März 2008 um 22:23
schau mal hier:
Apollo ist krank-Medikament gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nun haben wir ja wieder ein "Bett" im DF-Lazarett frei

Das freut mich für Euch drei
,und nun wird alles gut werden.
Ich denke mal, dass da nichts mehr aufflackern wird.
Alles bekämpft

Supi.... :2thumbs:
-

Das erste richtig positive heute, Klasse,das freut mich für Euch drei
-
Nachdem ich ja gestern nicht schreiben konnte ..., jetzt umso mehr meine Freude :outofthebox: !
Toll, dass "das Lazarett-Bett" nun frei ist und euer kleiner großer Apollo wieder gesund ist/wird. :^^:
-
@Aporebu
Danke für deine PN ( bin nur ein einfaches Mitglied)...........wie du siehst.........ich hab mitgelesen und freu mich für dich und Apollo und das beim TA ist einfach mitten aus dem Leben gegriffen :irre: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das sind doch mal gut Nachrichten :group3g:
und hoffentlich bleibt das DF Bett noch lange leer.
Gut das Du (ihr ) so hartnäckig wart, und danke nochmals
für Deine Mühe bei unserem Problemchen (es waren Rundwürmer ) :o -
Zitat
Gegebenenfalls müsste man da noch was machen. Der Befund kommt am Montag
Und??
-
Zitat
Und??
Hallo,
zu hülf
, ich habe Euch doch nicht vergessen :hexenflug: . Aber gestern ist mein Kunde hier nach 23 Uhr aus diesem Büro gegangen.Befund: keine Toxine feststellbar.
Also die nächste Probe in ca. 14 Tagen und nachschauen ob wirklich alles ok ist und voraussichtlich auch bleibt.
Symbiopet wirkt super und dieser Hund macht bildschöne :zensur: . Er frisst uns die Haare vom Kopf und ist puppenmunter.
L.G.Burgit
-
Oh genial *freu*
Ich hab dich eh schon vermisst. Du warst die letzten Tage so ruhig. Aber ich hab schon gedacht, daß viel zu tun ist

-
Hallo Burgit
Das freut mich für euch und für Apollo, das die Ergebnisse so gut sind.
Ich drücke Daumen, das das auch so bleibt.

- Vor einem Moment
- Neu