Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!
-
-
Honey
FeeltheFlame
die-nachtigall- 31.05.08 i.o. bringe Gurkensalat, Zatzikel und Getränke mit. Wir wären 2 Personen
Michelle- Nudelsalat
Lela Nino
LabbiLilly
Linsensuppe?
lillemeja?
Murmelchen?
Milane?
und Meppilein- 31.05.08 SUPeR Gurkensalat Baguette Dips Kartoffelsalat (norddeutsch o. schwäbisch?) 2 Personen
hoffe niemnden übersehen zu haben

-
27. Februar 2008 um 11:41
schau mal hier:
Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Honey: 31.05.08, Donauwelle, Gewürzketchup und Knoblauchbaguette. 1 Person
FeeltheFlame
die-nachtigall: 31.05.08 i.o. bringe Gurkensalat, Zatzikel und Getränke mit. Wir wären 2 Personen
MichelleLela Nino
LabbiLilly
Linsensuppe?
lillemeja?
Murmelchen?
Milane?
und Meppilein
-
Oh Tina das wär klasse :^^:
Ich weiß noch ned, was ich mitbring und wieviel Personen. Sag ich euch bald, ok??
Und beim Kartoffelsalat muß kein Fragezeichen stehen.. Wir sind Schwaben, wir wollen schwäbischen

-
ZitatAlles anzeigen
Honey: 31.05.08, Donauwelle, Gewürzketchup und Knoblauchbaguette. 1 Person
FeeltheFlame
die-nachtigall- 31.05.08 i.o. bringe Gurkensalat, Zatzikel und Getränke mit. Wir wären 2 Personen
Michelle- Nudelsalat
Lela Nino
LabbiLilly
Linsensuppe?
lillemeja?
Murmelchen?
Milane?
und Meppilein- 31.05.08 SUPeR Gurkensalat Baguette Dips Kartoffelsalat (norddeutsch o. schwäbisch?) 2 Personen
hoffe niemnden übersehen zu haben

klar kein problem Kathrin
-
ZitatAlles anzeigen
Honey
FeeltheFlame - 31.05.08 passt, Tomatensalat, Grüner Salat, 2 Personen
Michelle- Nudelsalat
Lela Nino
LabbiLilly
Linsensuppe?
lillemeja?
Murmelchen?
Milane?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Aloah.... Wir kommen ja ganz aus der Nähe von Steffi (die Nachtigall).
Ich werde das hier mal heute Abend durchlesen und dann sagen ob wir uns einreihen
-
Honey : 31.05.08, Donauwelle, Gewürzketchup und Knoblauchbaguette. 1 Person
Michelle- Nudelsalat
Lela Nino
LabbiLilly
Linsensuppe?
lillemeja?
Murmelchen?
Milane?
klar Jocks_B ..wär toll wenn ihr auch kommt. Au ja noch ein Aussie

-
Zitat
-
[quote]Honey
Michelle- 31.05.2008 passt, Nudelsalat, Ketchup, 2 Personen
Lela Nino - irgendeinen Salat, Senf, 2 Personen (gut, dass Eure Männer mitkommen, sonst hätte Uli bestimmt keinen Bock )
LabbiLilly
Linsensuppe?
lillemeja?
Murmelchen?
Milane?
quote] -
Fassen wir Zusammen
Lustiges DF- BW Treffen im Garten der Schwiegerelter (großes Danke von hieraus) von die-nachtigall in Kleingartach.
Willkommen sind natürlich alle die GUTE LAUNE mitbringen.
Bis jetzt halten wir als Datum den 31.05.2008 fest Uhrzeit noch offen.
Bis jetzt sind dabei:
Honey
FeeltheFlame -
31.05.08 passt, Tomatensalat, Grüner Salat, 2 Personendie-nachtigall-
31.05.08 i.o. bringe Gurkensalat, Zatzikel und Getränke mit. Wir wären 2 PersonenMichelle-
31.05.2008 passt, Nudelsalat, Ketchup, 2 PersonenLela Nino -
irgendeinen Salat, Senf, 2 Personen (gut, dass Eure Männer mitkommen, sonst hätte Uli bestimmt keinen Bock )LabbiLilly
Linsensuppe?
lillemeja?
Murmelchen?
Milane?
und Meppilein-
31.05.08 SUPeR Gurkensalat Baguette Dips Kartoffelsalat 2 Personenso und da das ja noch ein paar stündchen bis zum treff ist hoffe ich doch auf noch ein paar die sich hier anschließen wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!