Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!
-
-
Wollen wir des ganze net um einen Tag ne Woche verschieben?
Dann können die zwei au kommen??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir ist das egal, aber das sollten wir schnell klären. Suse muß ja auch wissen, wann sie irgendwo übernachten muß. Das kann man nicht erst 2 Tage vorher planen....
-
also ich hab mir aufm Wunschplan frei eingetragen für den 31.5. bzw. für das Wochenende. Ich muss sowas leider immer etwas früher wissen, weil ich ja nun mal nen job hab ohne feiertage und wochenenden... insofern wäre es toll es bald zu wissen, wann es ist. Am 31.5 werd ich aber sehr wohl können...
...will doch außerdem in die wilhelma
-
Wenn wir es am 1.6. machen, wäre das ein Sonntag. Somit hätte Suse Zeit (ist ja das WE mit dem 31.5.) und Caro + LabbiLilly könnten auch kommen.
Und Suse und ich gehen am 31.5. in die Wilhelma :^^:
-
01.06. würde bei mir noch gehen. Eine Woche später schauts bei mir schlecht aus.
-
-
:zensur: Ich kann am 1. auch nicht, da wird mein onkel 50 :/
Und dann schreib ich in der woche noch chemie, und chemie ist bei mir wirklich nich das beste fach
Sorry, wünsch euch schon mal viel spaß -
Also die Woche drauf kann ich definitiv nicht! Wir haben am 7.6. unser Sommerfest und da werd ich mit Pepper auf jeden Fall mitlaufen...
Wann machen wir es denn jetzt? Ich denke, wir bekommen eh ned alle zusammen...
-
Hi,
also mir ist das egal. Vielleicht sollten wir auch Riene fragen ob man jedes Wochenende auf das Grundstück in Metzingen kann.
Wir sollten nur rechtzeitig wissen wer sicher alles kommt um Sitzmöglichkeiten, Salate und andere Mitbringsel zu organisieren.
Ich wollte ca. Anfang Mai nochmal einen Aufruf starten, dass sich jeder meldet der kommt und nochmal sagt was er mitbringt.Liebe Grüße Sina
-
Also am 31.05 kann ich nicht..denn da feiert ne freundin von mir Geburtstag. Hat sie mir gestern gesagt. Aber 1.06 würde gehen..
-
Huhu!
Also wir sind flexibel was das Gütle angeht!!! Ihr könnt es euch sozusagen aussuchen
!
Nur ab 21.06. bin ich dann in Spanien
Grüßle
Corinna und Aaron - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!