Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!

• Zitat

Also - dann lass ich die lieber Zuhause. - Sind aber keine Kleinkinder mehr - die sind 10+12 Jahre alt.

cu

Wiebke

:ops: oje eigendlich schade nur weil undis nen kleinen tick haben die krümel nicht mitnehmen zu können bei kira ist alles was nach kind aussieht höchst gefährlich

• also wegen den Kindern.. mir ist es egal. Honey hat zwar gestern erst Kinder angebellt und angeknurrt aber das macht sie bei fast jedem der zu stürmisch auf sie zukommt und die Hände nach ihr ausstreckt.
    Die ist so ein Hund der von selbst kommen muss um sich streicheln zu lassen.. Aussie halt :D

aber sonst kann sie gut mit kindern..wenn sie sie einmal kennt ist das kein problem.

ich denke 10 und 12 sind ja auch schon keine Kinder mehr sondern eher teenager. aber das müssen diejenigen entscheiden deren Hunde ein Problem mit Kindern haben.

@ Ännchen : sag mal denkst du dein Hundi würde mit einer Videokamera besser zurechtkommen??

• Jamie hat mit Kindern keine Probleme. Er mag Kinder sehr gerne.

Murmelchen
    Das klingt klasse mit dem Fährtenseminar.
    Weißt du da mehr? (zwecks Anmeldung, mehr Infos usw)
    Bin ja grad a bissel auf der Suche nach nem Verein der das dauerhaft anbietet.
    Aber so ein Ein-Tages-Seminar würde ich gerne mal mitmachen. :D

• Kinder sind bei meinen kein Problem. Außer die Mamas haben ein problem damit, wenn die Kids abgeschleckt werden :roll:

FeeltheFlame: Bei dem Termin ist eine HP angegeben, darüber läuft auch die Anmeldung. Alles was Du dann noch an Info's braucht und nicht auf der HP findest, kannst Du sicher direkt erfragen. Ich werde wohl entweder mit beiden mitmachen, oder nur mit Pepper (ist noch nicht raus, ob es mit Lee geht wegen der Leinenaggression). Wenn Du einen Verein suchst, schau Dir mal die SV-Plätze bei Dir in der Gegend an. Die gehen sicherlich auch fährten!

• Lilly liebt kinder...kann halt sein dass sie rtwas an ihnen hochspringt, aber ich denke eher nich wenn sie mit den ganzen hunden beschäftigt is.
    ich wieß nich, wegen der bahn, muss es mir noch mal genauer anchaun

• Zitat

Lilly liebt kinder...kann halt sein dass sie rtwas an ihnen hochspringt, aber ich denke eher nich wenn sie mit den ganzen hunden beschäftigt is.
    ich wieß nich, wegen der bahn, muss es mir noch mal genauer anchaun

Ich muss ja ua mit der Bahn fahren können ja mal schaun wie wir da hinkomen und dann zusammen fahren.

• jenachdem ob Daniel mitkommt, kann ich noch ein paar Leute mitm Auto mitnehmen. Komme ja von Darmstadt vom Norden und muss erstmal an Stuttgart vorbei...

• Suse kommt ja auch zum Treffen und sollte dann ja irgendwo schlafen. Die Frage ist nur wo. Ich würde ja sagen, bei mir. Aber ich hab weder ein Gästebett, noch eine Schlafcouch. Dafür aber eine sehr heftige Zicke :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!