Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Brauche dringend ein unverwüstliches Zerrspielzeug!!!
-
-
Thora und Lena lieben Zerrspiele. Damit beschäftigen sie sich auch gern, wenn sie mal allein sind. Aber Thora zerlegt immer alles und frisst es teilweise auf
. D.h. wenn ich ihnen so ein dickes Tau zum Spielen gebe dann zieht sie irgendwann die Fäden raus und schluckt sie. Bekommen sie ein Stofftier, wird es zerfetzt und Thora fängt an den Stoff zu fressen.Es geht mir nicht ums Zerfetzen. Ich finde es nur nicht so prickelnd, dass sie so ein Zeugs schluckt. Gibt es irgendwas Unkaputtbares für Zerrspiele?
-
26. Februar 2008 um 10:17
schau mal hier:
Brauche dringend ein unverwüstliches Zerrspielzeug!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Long- o- Mot? Diese orangenen Teile...
oder eben diese Vollgummispielzeuge... damit kann man so gut spielen, auch sind die "unkaputtbar"... ***aber nur die glatten Teile****
-
Guck mal bei Kong, da gibt es eins dass heisst Kong TUG, dass ist extra zum ziehen.
-
Zitat
Long- o- Mot? Diese orangenen Teile...
oder eben diese Vollgummispielzeuge... damit kann man so gut spielen, auch sind die "unkaputtbar"... ***aber nur die glatten Teile****
Die Long Mots kann ich nicht empfehlen, denn Maja hatte innerhalb von 5 Minuten, in denen sie unbemerkt das Spielzeug stibitzt hat und drauf rumgeknuspert hat, schon die eine Seite direkt am Knoten abgekaut. Für hunde, die da vorsichtiger sind, ist das bestimmt ein super Spielzeug, aber gerade wenn die Hunde unbeaufsichtigt sind und man nach etwas unkaputtbarem sucht, ist das wohl die falsche Wahl.
Liebe Grüße, Niani
-
Zum alleine drauf rumkauen würde ich dann nen normalen Kong oder den Stuff a ball nehmen. Die sind recht stabil.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab mal aus einem anderen Threat kopiert, es ist grottenhässlich und auch jetzt mittlerweile ein wenig größer, aber es hält und hat nix gekostet!
ZitatAlles anzeigenÜbrigens, das allerliebste Spielzeug meiner Hunde, sind ineinanderstopfte alte Socken!
Im Laufe der Jahre wurde dann immer mal wieder eine neue-alte Socke drübergestülpt
, die man ja immer wieder mal übrig hat, weil das Gegenstück kaputt oder verschwunden ist!!Sie lieben diesen Sockensack und der hält ewig!
Bisher wurde er von 3-5 Hunden seit 5 Jahren malträtiert.
Ist zwar kein schönes buntes Spielzeug, das vielleicht auch noch quietscht, hat aber auch nichts gekostet!
Das ist das hässliche Ding.....völlig unspektakulär!

Als Schnur habe ich alte Nickihalstücher von meinem Sohn genommen, so kann ich das gute Stück auch mal hinter mir herziehen,schleudern und die Hunde spielen alleine Tauziehen ! -
Sowas war auch das Lieblingsspielzeug des Hundes meiner Eltern. Im dortigen Sprachgebrauch war das ein "Umpf"....
Gruss
Gudrun -
Jup so was haben wir auch.....hab es bei Silke gesehen, hab alte Socken zusammen gesucht...und Yoko findet es toll....landet schon mal auf dem Tisch
wenn Madame damit spielt....aber ihr macht es Spass... kann ich nur empfehlen...liebe Grüße Yvonne -
Mot ist gut, auch der Fun Mot, aber nicht ohne Aufsicht. halt wegen den Bändern - die hat unsere auch durchgekaut.
Ich kann auch Vollgummi empfehlen.
Und bei uns werden auch alle kaputten Socken ineinander gestopft und verknotet. Das ist immer noch das beliebteste Spielzeug.
-
Also Paul hat nen Wubba-Kong, der trotz etlicher Zerrspiele noch keinen Kratzer hat.
(OK, er hat auch nich sooo viel Kraft, aber mir kommt das Ding Recht stabil vor, da ziehn sich zumindest noch nichmal Fäden raus!
) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!