Frühlingsgefühle
-
-
Hallo haben eure Hunde auch so krasse Frühlingsgefühle ?
Meine Sara ist jetzt 2,5 Jahre und seit es jetzt so warm ist dreht sie total ab.
Sie war erst im Dezember läufig aber sie führt sich zur Zeit auf als wäre Sie das schon wieder .
:girlboy:Dauernd stellt sie die Nase in den Wind und ist beim Gassi gehen kaum noch zu bremsen. :liebhab:
Wie geht es Euren Rackern ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühlingsgefühle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Kann ich nicht sagen, mein Hund ist wie immer.

-
kann ich nur bestätigen
meiner besteigt hündinnen, kastraten (egal ob mal mann oder weib gewese) und vereinzelt sogar rüdenhat er letztes jahr noch nicht gemacht ~.~
aber nja er is auch mitten in der pubertät -
hallo 86werner
ich muss dir recht geben denn meine Jüngere Hündin Kiara ist auf Rüden suche und es ist seitdem die Sonne scheint und es Wärmer wird,sie ist auch jetzt wieder Läufig.
Ich kann seitdem mich auch nicht mit ihren besten Freund treffen denn es ist ein Rüde und dem Hält sie dann die ganze zeit den hintern hin!
Schlimm die Weiber! :rofl3:Liebe grüße vonElijah , Kiara und Moni
-
MORGÄÄÄHN!
Auja, kann ich nur bestätigen. Henning dreht auch total hohl beim spazieren, flitzt von einer Ecke zur andren und ist nur am schnuppern und schlecken. Zu Hause sitzt er dann vor der Balkontür und will raus. Wenn er auf dem Balkon ist, streckt er die ganze Zeit die Nase in den Wind, kaum ist er drinnen, fängt er an zu erzählen mit brummen und halben Geheul. Das geht den ganzen Tag so. Läßt man ihn raus, steht er auf dem Bürgersteig und schaut nur doof.
Momentan ist er richtig quengelig.
Und in den letzten 2 Wochen ist er schon 3mal abeghauen und jedesmal war er auf der Wiese, wo wir morgens als unsre Gassirunde machen.Lg Anke
-
-
-
Oh jetzt hat es uns auch erwischt. Das Hündinnenfrühlingshormondingsdabums
Der Nico fühlt sich im besten Mannesalter und hat definitiv draußen die Kopfhörer aufgesetzt. Drinnen heult er mir die Ohren voll und will unbedingt nach draußen. Draußen schnüffelt er sich tot. Der ist gar net müde zu kriegen. 2,5 Std. waren wir unterwegs und nix. Heute Spiel mit Freundin-nix. Stattdessen läuft er sabbernd hier rum und heult. Oh je, vielleicht hätte ich doch ne Hündin nehmen sollen
Was macht ihr denn mit euren Hunden? Ignoriert ihr das?
Im Haus ignoriere ich ihn und draußen ist Schleppleine angesagt. Noch jmd. nen Tipp?
Entnervte Grüße Mareike mit Macho Nico -
Meiner Hündin merkt man die Wetterumstellung auch richtig an. Die Sonne wird angebetet, der Hals ragt sich Richtung blauer Himmel, im hohen frischen Gras wird sich ausgiebig gewälzt und die Nase wird in alle Blüten reingesteckt.
Man merkt Laila die Freude richtig an. Hier ein Bild von ihr - schaut mal auf den Bildtitel.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/887/display/11955295
Goethe: Vielleicht kannst du ihn homöopathisch etwas unterstützen, um ihn leichter durch diese "schwere Zeit" zu bringen.
... Und Kopf hoch Mareike, das geht vorbei ... 
-
Ja ich hab gehört, dass es noch bis etwa Mai dauert.... Sein Kumpel hat letztes Jahr auch was homöopathisches bekommen, hab ich eben schon versucht die Leute zu erreichen. Mal schauen, ansonsten muss er wohl an der Leine bleiben.
-
puuuuh
also bisher hat mein benny an allen interesssen zum bjuckeln gehabt außer läufige hündinnen :irre:
komischer hund^^nja ich lass ihn weiterhin auf der hundewiese ohne leine laufenb und unterbinde es halt wenn er auf dumme gedanken kommt
bisher sind uns auch noch alnge keine läufigen hündinnen mehr begegnet^^
aber in der wohnung is er ganz normal nochmal sehen was noch kommt
was das für ein homöopahtisches mittel???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!