Wie Leinen und Halsbänder aufbewahren?

• Wir haben im Vorflur eine Gartenbank stehen und unter der stehen zwei Kisten. In einer der Kisten werden Handtücher, Halsbänder, das Geschirr usw. aufbewahrt. Alle Jubeljahre, wenn mal wieder der ganze Dreck an den Spielzeugen abgefallen ist, wird die Kiste einmal mit der Brause abgespült und gut ist.

Leinengarderobe find ich toll, habe aber nach wie vor Angst um die weißen Wände und außerdem kann ich da nciht so toll meine dreckigen Handtücher, das Spielzeug und die Pupstüten drin verstauen.

Liebe Grüße, Niani

• Huhu.

Also, ich hab die Leinen, Hbs und Geschirre im Hausflur auf nem Kleiderständer hängen. Das sieht allerdings ob der Menge doch recht chaotisch aus( ich hab nämlich viiieeeeele Leinen und Geschirre...das ist mein persönlicher Schuhtick sozusagen! :lachtot: ). Daher hab ich sofort ja gesagt als meine Freundin mich fragte, ob ich Interesse an Ihrem alten "Notkleiderschrank" hätte. Das ist so einer mit Reissverschluss, ca nen Meter breit nur...optimal also für die Hundesachen. Nu muss das Teil nur noch hierhin und dann hab ich nen Leinen-Geschirr-HB-Spielzeug-usw.-Schrank! :D

Lg, Tanja

• Danke für die ganzen Vorschläge und Ideen.
    Die gemalten Garderoben sind ja echt klasse!!!
    Leider gefallen sie meinem Mann nicht so gut - er steht da eher auf Edelstahl...
    Werden dann wohl eine Leinengarderobe anschaffen (mal zu Ik.. rüberschiel) - für die aktuellen Leinen. Dahinter werden wir Edelstahl d-c-fix-Folie kleben, damit die Wand nix abbekommt.
    Und dann noch eine Kiste kaufen oder in der Kommode eine Schublade opfern. :^^:

LG, Claudia

• Da wir in einer Maisonttenwohnung wohnen, haben wir ja selbstverständlich eine Wendeltreppe ;) . Wir haben den Vorteil in unserer Wohnung das wir oben und unten eine Eingangstür haben. Hat ja nicht jeder. Und da Tyson überwiegend oben ist, sind auch alle seine Sachen oben. Und sein ganzes Ausgehzeug :D hängt oben an dem Treppengeländer. Mittlerweile hängen dort zwei Geschirre, zwei Leinen, zwei Halsbänder und ein Maulkorb. Und es wird nicht weniger :/ Ach ja ... und ein Handtuch zum Abtrocknen hängt auch noch dort.

• ich habe eine ganz normale Garderobe an der Wand gegenüber der Wohnungstür hängen. Dort hängen sowohl Leinen, Halsbänder, Geschirre, Bauchgurte etc. Mein Männe will mir nun eine schöne Leinengarderobe aus Holz bauen.

An der Wand habe ich nichts geklebt, da die Leinen und Geschirre beim hereinkommen abgenommen werden und erstmal auf die Kommode gelegt werden. Erst wenn sie sauber und trocken sind, kommen sie an die Wand.

• Zitat

Es ist doch viel praktischer das Zeug nach dem Spaziergang da hinzuhängen /hinzulegen wo man gerade steht und beim nächsten Spaziergang die ganze Wohnung danach abzusuchen... :D

:lachtot: :lachtot: ganz meine Meinung.

LG, Doris

• hängt alles am schlüsselschrank dran.. :motz: ..aber nu zeig ich meinem göttergatten mal diesen thread, dann bekomm ich vielleicht auch endlich ein paar "formschöne" haken ;)

lg

stella

*lautnachmänneruf*

• Aber sicher mein engel bekommst du ein paar formschöne haken. :roll:

Nenn mir eine wand und ich nagel dir die……..

20 hundeleinen, halsbänder, teddybären, seile, spielknochen, bälle, hundedecken, hundegeschirre, jacken, mäntel, hosen, schuhe und alles andere was du für samy brauchst an die wand. Alles kein problem mein herz.
    :lachtot:
    Skaska

• Also unsere einzige Leine und das einzige Halsband haben ihren wohlgeordneten Platz an der Klinke der Kabufftür.

Das Auto-Geschirr liegt im Kofferraum neben dem Verbandskasten.

Rabauke ist eben Minimalist. :D

LG, Sub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!