Welpe hat Angst vorm Gassi gehen

• Editieren kannst Du nur, wenn noch niemand geantwortet hat :roll: da war ich dann schneller ;)

So kann man Bilder schnell verkleinern:
    Ich mache das immer bei http://www.imageshack.us/
    Ganz einfach auf upload image, dann durchsuchen, Foto aussuchen, Häckchen bei resize image? auf 320x240 for websites and email und host it.
    Dann kommt Dein Bild als Vorschau und Du scrollst ein bißchen runter, dann das Häckchen bei include details rausnehmen und den Link Hotlink for forums (1) kopieren und hier reinfügen, schon fertig

• Hallo Myriam,

...das ist ja mal was Hübsches! :D

Externer Inhalt img295.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img254.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach, wie war doch gleich die Adresse, wo man ihn
    abholen kann? ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Externer Inhalt img508.imageshack.us

Das Auto-Problem hat sich schon sehr gebessert :)
    Die kurze Stecke am Parkplatz mag er zwar immer noch absolut nicht, aber sobald man daran vorbei ist gehts.

Aber daneben haben wir jetzt ein weiteres Problem:
    Gestern und heute hat der Kleine in sein Körbchen Pipi gemacht. Normal ist das ja nicht. Ich habe mal ein wenig danach hier im Forum gesucht und gegoogelt und meistens wurde gesagt, dass er dann das Körbchen nicht mögen würde. Das kann ich mir bei ihm aber eigentlich nicht vorstellen. Leckerli oder Spielzeug werden immer sofort ins Körbchen gebracht und da genüßlich gefuttert. Auch schlafen tut er da problemlos.
    Wir haben morgen einen Termin beim Tierarzt (Impfung+Wurmkur), da werden wir ihn wohl fragen, ob da alles in Ordnung ist, vielleicht hat er ja eine Blasenentzündung. Außerdem hat er die letzten Tage irgendwie häufiger aber dafür wenig Pipi gemacht.
    Soll ich etwas Pipi zum Tierarzt mitnehmen oder wie stellt er fest, ob es dem Hund gutgeht?

• Hallo,
    meine kleine Maus ( 9 Wochen alt ) ist drinen eine ganz aufgeweckte und lebhafte.
    Sobald sie merkt das es raus geht ist vorbei mit toben.
    Sie möchte am liebsten nur vor dem Haus kurz ihr Geschäft machen und dann wieder rein.
    ich locke sie mit ein paar Leckerlies damit sie ein Stück weiter geht.
    An einem Tag geht es recht gut , und an einem anderen Tag mag sie überhaupt nicht. lso tief durchatmen und ganz viel Geduld damit sie langsam merkt das das alles normal und nichts böses ist.
    Sie zeigt keinerlei Angst vor anderen Hunden. Wartet erstmal ab und wenn der andere auf sie zugeht und schnuppert macht sie es ebenfalls.
    Selbst wenn der andere knurren sollte bleibt sie recht gelassen.
    Also weiterhin Geduld haben und immer kleine Erfolge feiern.

Gruß Amymaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!