• Hallo :D

Mich würde mal interessieren welche rassen ihr in meiner Bonnie erkennt.
    Die mutter war ein DSH-Husky-mix. Der vater ist unbekannt.
    Was meint ihr? =)

Externer Inhalt img206.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img517.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img206.imageshack.us

Sie ist 2 1/2 jahre alt, wiegt 25kg und hat 60cm sh.
    Auf zum lustigen rasseraten :D

Gruß L.. :D

• Zitat

Mich würde mal interessieren welche rassen ihr in meiner Bonnie erkennt.
    Die mutter war ein DSH-Husky-mix. Der vater ist unbekannt.
    Was meint ihr? =)
    [

Du hast einen sehr schönen Hund, aber, wer der Vater ist????Keine Ahnung.

Welche Rasse hat sooo große Ohren? Podencos, aber das s da einer mitgemischt hat, wage ich zu bezweifeln

• Ja Ja, die ohren.
    Ich weiß auch nicht.......
    Fledermaus krieg ich oft zu hören.

Oh man, dann müßt ich mir ja echt gedanken machen......nachts......bei vollmond........um mitternacht......... :schockiert: .

:D bis bald :D

• HI,
    vielleicht helfen ja seitenansichten weiter?

Externer Inhalt img401.imageshack.us

Externer Inhalt img141.imageshack.us

Tschüssi :D

• Unser Nachbarhund hat auch so große Ohren und sieht ähnlich aus, aber dass der der Papa war, kann einfach nicht sein. Der Berger de Picardie hat auch große Ohren, wie auch der Podenco, abgesehen mal von der Fledermaus.

Aber tröste dich, ich kenne auch bei meinem Hund nur die Mama, nicht den Papa. Vermutlich war es Alf, bei der Liebe zu Katzen! :D

Sorry, kann grad nett anders, aber Vaterschaftstests bei Hunden sind einfach so kompliziert.

Grüßle Schopenhauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!