Mann und Hund NUR ein Vormittag allein
-
-
Muss mir nur mal kurz was von der Seele reden
Da ruft mich gerade mein Mann auf der Arveit an (er hat Urlaub), völlig aufgelöst und sagt er müsse mir was sagen!! Er hätte unseren Hund verloren ich solle mir keine Sorgen machen er ist jetzt wieder zu Hause.
Er ist mit ihm spazieren gewesen und wollte bei einem Bauern im Hofladen etwas kaufen. Also hat er Pauli an den Fahrradständer vorm Laden gebunden. Der hat sich vor irgendwas erschreckt und ist losgerannt. Mit dem Fahrradständer. Der hat ihm natürlich Angst gemacht, hat ihn ja verfolgt, und wollte nicht stehen bleiben. Über Felder und 2 kleine Straßen. dann hat sich der Fahrradständer fest gesetzt und Pauli ist aus dem halsband gerutscht. Der ist erst mal weiter gerannt.
Mein Mann ist zusammen mit dem Bauer hinter den Hund her und hat ihn dann auf dem nahegelegenen Golfplatz gefunden und mit nach Hause genommen. Pauli ist wohl noch immer völlig fertig und hört nicht auf zu sabbern und zu hecheln. Mann hörte sich aber nicht besser an. Um 2 kann ich nach Hause und mich um meine beiden "Männer" kümmern.
man, man, man so ein Schock. Musste das mal irgendwem erzählen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mann und Hund NUR ein Vormittag allein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt koch Dir nen Tee...und entspann Dich.....
Der arme Kerl..der hat bestimmt ne totale Panik gehabt.....
Wir haben das mal gehabt...da saß meine Tochter auf ihrem Bobbycar...und sie hatte Singa an der Leine....irgendwie hat sich die Leine an dem Lenkrad verhakt....und Mara stand vom Bobbycar auf...Hilfe
Singa rannte und rannte..und das Bobbycar verfolgte sie....zum Glück war das auf einem eingezäunten Grundstück..denn sonst waäre sie uns auch wohl stiften gegangen....
LG
-
Ist ja eigentlich nicht lustig, aber ich musste doch ein wenig schmunzeln!
Beiden gute Besserung oder eher Erholung! Vom Fahrradständer verfolgt zu werden, ist bestimmt ein Albtraum und beim ersten Gassigang alleine mit Hundi den Hund auf so eine Art zu verlieren, ist auch fies. Betuddel sie beide mal schön, dann wird alles wieder gut!
Für mich persönlich ist die Geschichte wieder ein Argument mehr, einen Hund niemals irgendwo alleine anzubinden. Es lauern überall haltlose Fahrradständer, die eine Verfolgung aufnehmen könnten...
Grüße
Elke -
Ich vermeide es eigentlich auch ihn anzubinden, ist ja eh so ein Schisser.
Sie werden es schon verkraften aber als mein Mann mir das am Telefon erzählt hat "bin da durch die Felder gerannt und hatte schon die Tränen in den Augen und hätte gar nicht gewußt wie ich dir das erzählen soll" tat er mir schon ziemlich leid.
Ein Positives hat es: Pauli wird mit Sicherheit nicht mehr irgendwo angebunden
-
Ich hatte mich mal ausgesperrt und rief meinen Mann auf der Arbeit an und meinte er müsse sofort nach Hause kommen. Seine erste Frage war, welcher Hund wurde zerbissen. Ich schaute mein Telefon erst mal dumm an und meinte nicht hund zerbissen, ich habe keinen Schlüssel, ich glaube oder besser hoffe, das ich ihn vergessen habe. Mein Mann musste dann erst mal lachen
-
-
Zitat
"bin da durch die Felder gerannt und hatte schon die Tränen in den Augen und hätte gar nicht gewußt wie ich dir das erzählen soll"
Oh neee, das ist süß!
Elke
-
Hallo,
muss auch gestehen hab beim durchlesen etwas geschmunzelt.
Hoffe aber das sich deine beiden Männer von dem turbulenten Ausflug schnell erholen und bald wieder ganz unbeschwert zusammen spazierengehen können.
-
think positive!
das wird deinem mann nie nie nie mehr passieren - in zukunft passt er auf wie ein rabe auf euren hund! auf die art hast du nun den perfekten,wachsamen dogsitter
hauptsache alle wieder daheim und alles gut ausgegangen.
lg
stella
-
Ohje, genau das gleiche in grün ist meinem Göttergatten auch schon passiert!
Nur leider mitten in der Stadt bei einem Schnellimbiss an der Straße.
Über welche die vom Fahrradständer gehetzte Lowis auch mehrmals gerannt ist. Der hat was zu hören bekommen von mir.
Jetzt bindet er sie zum Glück nirgendwo mehr an. ich kann das eh nicht leiden :motz: -
zum glück ist er wieder da...ich musste trotzdem gerade lachen...sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!