Heute Abend bei Stern TV...

  • Zitat

    Mal wieder Elternabend, puuh...


    Bis um 22.15h? Uffz...und ich dachte immer, dass alle Elternabende auf die ich gehen darf, schon unsäglich lang wären.

  • Ich saß auch schon mal bis um halb 12. Ist zwar nicht die Regel, aber der kürzeste, wo ich war, endete um 9. Ich konnts kaum fassen. Offenbar lebe ich in einer Gemeinde der Viellaberer.
    Guck doch mal auf meine Anzahl Beiträge :D :D :D (auf Elternabenden halt ich mich aber dezent zurück *hust*)

  • Puh, bin wieder hin- und hergerissen. Wenn ich mir den Beitrag angucke, bin ich danach wieder auf 180 und reg mich auf. Und nicht angucken (absichtlich, obwohl man eigentlich vor dem Fernseher sitzen würde um die Zeit)... ist ja wohl Kopf in den Sand stecken. :pale: seufz :pale:

  • Zitat

    Ich saß auch schon mal bis um halb 12.


    OMG!! Ich habe Mitleid mir Dir....vieeeel Mitleid...ich glaube, ich würde einfach aufgrund von Ohrensausen und Kopfdröhnen kommentarlos umkippen.


    So...und bevor 'der Ober-Über-Admin-Mod' was sagt....zurück zum Thema...*räusper* :wink:

  • Oh, das ist ja genau mein Thema. Ich habe ja schon neulich einen etwas längeren Bericht hier im Forum über gestörte Tiere/gute/schlechte Tierpsych. geschrieben. Denn wir haben einen Goldie (6 jahre), der aus einer solchen Zucht stammt, gestört und gefälschte Papiere, wobei mir das mit den Papieren egal ist.


    Hoffentlich kommen mir nicht die Tränen vor Wut oder Traurigkeit, aber wie ich mich kenne .... wohl doch :shock: i

  • Danke Corinna, für den Hinweis!
    Denke, wenn mir nicht vorher die Augen zufallen, das ich mir das auf jedenfall geben werde!
    Damit man mal wieder vor Augen geführt bekommt, wie es NICHT ablaufen sollte!


    Wird sicher spannend morgen hier im Forum!


    VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!