happy end nach Rattengift
-
-
Puh, das ist ja noch mal gut gegangen.
Ganz viele Streicheleinheiten an Kuna.Bei unserm TA (große Praxis) ist zum glück immer jemand erreichbar 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche.
Auch wenn dann unser Stammtierarzt keinen Dienst hat wir einem auf jeden Fall geholfen.
Das beruhigt einen sehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier happy end nach Rattengift schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja Ulli, das beruhigt bestimmt sehr.
Hier gibt es eine Klinik die auch 24h auf hat, aber ist Minumim 30min Fahrt. Wär unserem TA fast um den Hals gefallen daß er uns noch reingelassen hat.
Ich hätte die Packungsbeilage zum Rattengift nicht lesen sollen. Hochgiftig für Mensch und Tier - das Gift führt zu inneren Blutungen. Jetzt krieg ich bestimmt voll die Paranoia.
Streicheleinheiten und Drücker sind ausgerichtet - Kuna geniesst es sichtlich

Sie hat außerdem einen Riesenhunger und stromert die ganze Zeit in der Küche umher :D. Kann ja nur ein gutes Zeichen sein... -
Zitat
Unsere Nachbarin hat sich sehr gefreut daß alles gut ausgegangen ist. Sie war ganz aufgelöst. Sie ist 86 und ihr ist kein Vorwurf zu machen. Hat halt gerade ne Mäuseplage und deshalb Gift vor dem Haus ausgelegt.
Eher geht der schwarze Peter an mich - muss halt noch besser auf Kuna achten und schneller sein bevor sie was in den Mund nehmen kann...
Hallo Judith,
mach dir keine Vorwürfe. Das geht so schnell das sie immer wieder
etwas aufnehmen.
Sei einfach froh das du rechtzeitig mit Kuna beim Dok warst.
Wir drücken ganz fest die Daumen das sie bald wieder ganz die
Alte ist und das du sowas nicht noch mal durch machen musst.Ganz viele Knuddelgenesungswünsche von uns

-
Da hast Du aber echt Glück gehabt, daß Du es so schnell gemerkt hast!!
Bibo hat mal bei uns im Park Rattengift aufgenommen, wie weiß ich leider nicht, da wurde und wird das von so kranken Menschen ausgelegt, wegen der Hunde, gehe das seit Jahren nicht mehr hin!!!Abends muss das passiert sein, nachts war alles ruhig, morgens beim Gassi auch alles normal und als ich nach Hause kam, war die ganze Wohnung voller Blut!!

Bei Bibo schoss es raus, als wenn es Wasser wäre!!
Bin auch sofort zum TA und sie hat über Stunden einen Tropf nach dem anderen bekommen, bis sie über den Berg war!!!
-
Puuh, Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Knuddel die Maus mal von uns
-
-
Zitat
Ja Ulli, das beruhigt bestimmt sehr.
Hier gibt es eine Klinik die auch 24h auf hat, aber ist Minumim 30min Fahrt. Wär unserem TA fast um den Hals gefallen daß er uns noch reingelassen hat.
Das ist in einem Notfall definitiv zu weit.
Unser ist bei schneller Fahrt auch nur 5 Min. entfernt.
-
Claudia und Brienchen - ich knuddel schon ganz wilde

Kuna ist eigentlich gar nicht so schlecht wenn es um das Aufnehmen von Dingen geht. Aber dat blaue Zeugs fandse wohl zu toll!Und das muss ja auch verdammt "lecker" sein daß alle Tiere so wild drauf sind! TA meinte daß wenn das Gift absorbiert ist, über ne ganz lange Zeit mit Vit B Präparaten behandelt werden muss.
Bibi, ja das ist echt ein Sch...zeugs!!!!!!!!!! Tut mir leid mit Deinem Wuffel. Hoffe er hat keinen bleibenden Schaden davon getragen?
-
Die TA meinte, es reicht schon ein kleines Kügelchen, daß Bibo sich von der Nase geschleckt hat, denn sie nimmt eigentlich draußen nichts auf.
Bibo ging es zwei Tage damals echt dreckig, aber dann war sie wieder wie vorher. Wir waren zwei Tage für mehrere Stunden beim TA und Bibo mußte an den Tropf, aber dann ging es aufwärts!!!
Das war echt beschiss**, solche Menschen dürfte ich nicht in die Finger kriegen :zensur: -
Zitat
Das war echt beschiss**, solche Menschen dürfte ich nicht in die Finger kriegen :zensur:Du meist aber diese die es bewußt auslegen um nicht gerade Ratten zu töten!
-
Zitat
Du meist aber diese die es bewußt auslegen um nicht gerade Ratten zu töten!
Leider sind einige unserer Parks dafür bekannt, daß "kranke" Menschen dort Köder auslegen, um die Hunde auszurotten!!
Es wird auf Spazierwege, wo auch Kinder rumlaufen und die tollen Kügelchen aufnehmen könnten, Rattengift ausgelegt, in Büsche werden Fleischstücke mit Glasscherben oder Hackklöpse mit Nägeln geworfen!!Diese "Menschen" wollen bewußt Tiere zur Strecke bringen und das ist das Schlimmste daran!!
Die Polizei fährt schon dauernd Streife, aber erwischen tun sie die meistens nicht!! :motz: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!