"Normale Hunde" vorhanden?

• Näääääh, jetzt wollt ich Euch schreiben, daß ich selbstverständlich genau solche Hunde hab, die ihr hier immer so nett als Überhunde beschreibt und was passiert???? Oh no, klaut doch der kleine Kackstiefel meine frisch geschälte, entkernte und aufgeschnittene Mango vom Tisch. DIE SOLLTE IN MEIN MÜSLI..... Und höchstwahrscheinlich hat er morgen nen lecker Breischiss, den er mir dann auch noch in die Wohnung aufn Teppich macht.
    Ich sag dann morgen, wie´s war. Und in mein Müsli kommt halt Banane. Falls die nicht auch geklaut wird.:D

LG Sanny

• Paaaaahhhh, Mango!

Ich überbiete um eine Rolle Zewa (ok, nicht ganz gefressen), 3 kleine Probetütchen Gummibärchen (brauchten wir für das Chemieexperiment meiner Tochter) und eine 5 Minuten Terrine Kartoffelpü (die zweite angebissene zählt nicht, oder?)
    Patsch, da war sie wieder.... die "Du-hast-nicht-anständig-aufgeräumt-Ohrfeige"

liebe Grüße

Ella <-- die sich vornimmt beim nächsten mal besser aufzupassen

• ggg deswegen haben meine gerade ne ehrenwerte aufgabe bekommen.. Haben uns einen Kasten gekauft, der halt auch in ziemlich stabilen Karton eingepackt war. Der Kasten steht, den Karton dürfen die Hunde zerreißen, muß ich ihn nicht mehr fürs Altpapier klein machen ;-)

lg
    schnupp & arbeitende Rasselbande

• Zitat

Ich würde ihn trotzdem auf den Schoß nehmen beim Bulldog fahren!!!

Das Angebot gilt ja auch noch, nur zu. Doch der Border, der im Schlepper mitfährt, ist der Rote. Der Mangofressende war der Kleine. Der lernt jetzt erst Schlepperfahren :D Womöglich haste dann zwei aufm Schoß! Macht ja nix, oder?

Ella: Klorolle hatten wir auch schon diverse Male, scheint toll zu sein, die abzuwickeln und in hübsche, kleine Stücke zu reissen.

schnupp: das mit dem Altpapier hab ich wieder sein lassen, die haben mir die Fetzen im ganzen Hof verteilt, daß ich sie hinterher unter den Gebüschen und sonstwoher sammeln musste. War keine echt Arbeitserleichterung. Berichte bitte von den Erfolgen, am besten mit Bild :D

• Zitat

Womöglich haste dann zwei aufm Schoß! Macht ja nix, oder?

Kein Ding. Werden dann wohl drei sein, die Schlammrobbe will bestimmt auch mit :freude: Und, wie mir meine Tante letzten so nett sagte, als ihre Katze sich bei mir auf dem Schoß einrollte (was sie bei ihr nienicht macht): Mit so einem breiten Schoß geht das auch :freude: :freude: :freude:

Ich gehe mit der Klorolle mit und erhöhe um eine komplett zerlegte Naturborsten-Bürste.

• Ich erhöhe auch: abgefressenes Kunststoff an der Innenseite der Autotür und angeknabberte Gurte.... und das alles nur, weil Forest draußen Kühe schieben durfte, und er im Auto warten musste :evil:

Ach, ich liebe diesen Hund...

• Meine Güte...nee ich kann da nicht mithalten, glaube ich.

Ich biete:

1 zerfleddertes Paar Sneakers,
    2 Paar abgekaute Badelatschen,
    1 Paar angefressene Stiefel
    1 gelöcherter Pulli
    1 gerissene Hose (wenn man zu wild spielt *räusper*)
    2 Bälle
    1 angenagte Leine
    1 Decke (war ihre eigene und die aktuelle wird auch ab und zu neu gestaltet)
    und diverse Socken, die Dank spazierentragens dran glauben mussten.

Komischerweise hat sich das mit den Socken erledigt, nachdem ich ihr eines Abends einfach mal ein paar angezogen hab...ihr Blick ähnelte irgendwie diesem hier: :shock:

Wobei...wenn ich so dran denke...für 4 Monate auch kein schlechter Schnitt. Also ist sie doch ein :bgdev: ...wusst ich's doch!

• Zerfressener Linoleumfußboden? ...
    Und ein dazu passender Kotzfleck auf dem einzigen kleinen Teppich in der Wohnung.

:stupid:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!