"Normale Hunde" vorhanden?
-
-
hallo, bin neu hier und melde mich gleich mal zu wort.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt "normale" hunde
mein yorky zb. der hört nämlich so gut wie gar nicht. schlechte erziehung *schääääm :shock: andererseits ist er eben ein typischer terrier. hat seinen eigenen kopf. er kläfft wenn es an der tür klingelt, schnappt die freunde meiner kids ins bein und knurrt wenn er baden soll *lach
aber was solls, es ist meiner und ich mag ihn so wie er ist.
kannst also gaaanz beruhigt sein :wink:
werd gleich noch ein bild von dem unerzogenen frechling einstellen.
liebe grüße
Biggi[/b] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Biggi,
hier ist auch eine "Normalhundehalterin ", wie müssen denn die Waden der Freunde Deiner Kids aussehen???
Ich finde, dem ist nichts mehr hinzuzufügen; auch ich mag meine 3 so wie sie sind, mit all ihren Macken und vor allen Dingen mit ihrem unbezahlbaren Charme.
Ich mag ja auch meinen Mann !!!! GRINS!!!!!
Liebe Grüße
Tina und ihre Fellmonster
-
laaaach katinka wo du recht hast hast du recht !!!!!
bIGGI :blume: -
Für Biggi,
wir haben Bekannte, die einen Jorki haben, rotzfrech das Mädchen, und als sie uns das 1. Mal besuchten, hatten wir schon ein wenig " Angst ", daß unsere (1 Goldie, 2 Bearded Collies) zu groß und stürmisch für den doch relativ kleinen Hund sind. Ja - wie gesagt, wir Menschen hatten Angst, Strubbel, so heißt sie, NICHT!!!!
Sie kam reingeschossen und hatte innerhalb 1 Stunde alles für sich erobert, Hundekorb, Spielzeug etc. Dann meinte meine kleine Beardie-Dame (3 Jahre), jetzt reicht es aber, ihr will ich es mal zeigen, wer hier der dominantere ist; also stand sie über ihr und Strubbel war auch serst beindruckt und legte sich auch " brav " auf den Rücken. Ja und Leila genoß es sichtlich ihr Dominanz zu zeigen und stand sage und schreibe bestimmt ca. 10 Min. stocksteif - kein Witz - über ihr; nur mit dem Unterschied - daß Strubbel schon lange, lange nicht mehr unter ihr lag, denn sie war einfach unter Leila`s Bauch weggegangen und unser Hund hat es nicht gemerkt.!!!!!!!!!! :freude:
Wir lachen noch heute Tränen, ist jetzt 1 Jahr her, wenn wir darüber erzählen.
So kann es mit Tieren gehen - einfach wunderschön.
-
moin zusammen,
tina dein bericht war heute mein erster lacher am morgenhihihi. so kanns gehen mit den hundis.
übrigens, die freunde meiner kids haben alle noch ihre füße und waden dran. aber inzwischen zieht keiner mehr die schuhe aus wenn er zu uns kommt *zwinker.
gismo hat das auch mit unserer schäferhündin am anfang gemacht. sie kam später zu uns und er hat ihr wochenlang in die hinterbeine gebissen. bis laika sich dann gewehrt hat. sie hat ihn ins maul genommen und ordentlich durchgeschüttelt. seitdem sind sie die besten freunde und halten sogar ihr mittagsschläfchen zusammen auf dem sofa *öhm (da ist das sofa dann voll)
WÜNSCHE ALLSEITS EINEN SCHÖNEN TAG :sport:
LIEBE GRÜßE
Biggi -
-
Moin zusammen,
jaja, ich frage mich auch täglich aufs Neue: wer erzieht hier eigentlich wen.
Und trotzdem weiß ich. ich will sie gar nicht anders, meine beiden Damen.
Ich b in begeistert zu lesen, dass es soooooo viele Hundebesitzer gibt, die sich hier outen und tatsächlich mit ihren Wuffis zufrieden sind!
Ich habe ab sofort jedenfalls kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich kleinlaut zugebe, dass meine 2 nur in der Welpenspielstunde waren.
Und wenn man dann so die Hundenannys im fernsehen sieht, mal ehrlich, was haben wir für artige, wohlerzogene, gehorsame Hunde!!!!!!!!!!!! :wink: -
Noch mal Moin, mir ist da eben was zu diessem Thema eingefallen
Vor einigen Tagen hab ich ihn gesehen, den ÜBERHUND.
Er lag brav auf seinem Platz, Katzen und anderes Getier um ihn herum, kein Problem. Er ließ sich anfassen, bellte keinen der vielen Menschen an, die an ihm vorbeigingen. Er hat noch nie Fressen gestohlen, er lässt sich brav baden, wenn er mal schmutzig ist, weglaufen tut er auch nicht.
Ihr wollt jetzt wisasen, wo es soooo einen perfekten Hund gibt: bei Karstadt in der Spielwarenabteilung... -
Zitat
stelle mir gerade Deinen Abgang bildlich vor. Bitte nicht böse sein aber ich muss echt lachen.
Moin agil, das ist tooootal in Ordnung. Ich hab mich im Nachhinein auch scheckig gelacht. Allein bei dieses ENORM selbstzufriedene Grinsen auf Pauls Gesicht. Und mein Abgang dürfte ungefähr die Eleganz einer fliegenden Seekuh gezeigt haben :freude:
Verheilte Grüße,
caramamba -
hihi - mein ganz persönlicher Überhund war grad wirklich einer ;-)Waren am See und im Wald, er kam innerhalb der ersten 20 sekunden, wenn ich ihn gerufen hab, hat sich von einem anderen Hund abrufen lassen, ist mit mir über hürden gesprungen, hat sitz, platz, steh, fuß, usw gemacht, ist nicht bellend um ein schreiendes Kind herumgelaufen.. auf deutsch er war einfach
ein höchst zufriedenes schnupperl mit einem jetzt doch ein bissal müdem Wuff
-
Zitat
ein höchst zufriedenes schnupperl mit einem jetzt doch ein bissal müdem Wuff
hach...solche tage belohnen dann doch unheimlich.
leila versucht übrigens grad vehement an die bruzzelnden würstchen ranzukommen. zum dank für's nicht beachtet werden, hat sie sich dann eben an ihrer decke zu schaffen gemacht. *grrr* wenn ich aber in ihr liebes und vor allem so unschuldiges gesicht schaue, dann kann ich ihr grad gar nicht bös sein...ich hab sie halt doch einfach sooooooo lieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!