Bergisch Gladbach (NRW)

• Hallo zusammen,
    ich habe seit einer Woche eine Labrador-Schäferhund-Mix Hündin. Sie ist fünf Monate alt und noch sehr ängstlich. Über Spielkameraden hier aus der Umgebung würden wir uns sehr freuen.
    LG Ela :roll:

• Hallo, ich hätte einen sehr verspielten und verträglichen Aussie-Rüden, 10 Monate alt, zu bieten. Mit meiner Hündin müsste man schauen... Aber ein Treffen nur mit Grisu, immer gerne. Sonst gäbe es noch unsere Sonntagsrunde mit circa 6-8 Hunden, alle sehr souverän und verträglich. Ich wohne in 51709 Marienheide, aber bis Bergisch Gladbach ist ja nicht sooo weit.

• Hey!
    Ich habe einen süßen kleinen etwa 4-jährigen Mischling. Der ist immer begeistert von neuen Spielkameraden.
    Ich komme aus Odenthal, also direkt um die ecke ;)

• @ Lucy_Lou
    Liebeb Dank für die Antwort, Marienheide ist mir im Moment noch etwas zu weit. Meine Nike fährt sehr ungerne Auto und bricht bei jeder Fahrt. Auf anraten des TA soll ich es erst einmal bei 10-15 min. Auto fahren belassen.
    LG Ela

• Hallo,
    wir wohnen in Bensberg und unser Neo ist fast 4 Monate alt.Vielleicht wäre das etwas für dich...in der Nähe und das Alter der beiden passt auch ganz gut.Also würde mich freuen, wenn du antwortest.
    Ich habe dir übrigens bei dem anderen Thema unsere Hundeschule vorgeschlagen!!!
    lg Anke

• Hallo Anke,
    stimmt, Alter und die Entfernung passen.
    Das mit der Hundeschule hab ich schon gelesen, habe morgen einen Termin hier in Paffrath, die gehe ich mir erst mal ansehen.
    Was hast du denn für einen Hund. Ich habe eine Labrador/Schäferhund-Mix Hündin.
    Wo gehst du denn immer mit dem Hund hin? Saaler Mühle?
    Zur Zeit geh ich immer hier bei mir um die Ecke aufs Feld. Wann hättest du denn mal Zeit? Du kannst mir auch per mail antworten wenn du möchtest.
    LG Ela

• Hallo Ela,
    ich habe leider keine Mail Adresse gefunden und antworte deshalb doch nochmal hier.
    Aslo wir haben eine Kooiker,etwas kleiner als deine, aber er ist häufig mit den Retrievern von meinen Eltern zusammen und deshalb ist es kein Problem mit grösseren Hunden.Ich bin häufig im Königsfort oder direkt bei uns an der Krankenhauswiese in Bensberg...wenn dir das was sagt.
    Aber meine Eltern wohnen in der Nähe der Saaler Mühle, von daher sind wir auch dort öfters zu finden.
    Ich habe im Moment Semesterferien, deshalb bin ich sehr flexibel.Wenn es bei dir kurzfristig morgen klappt, würde sich das bei mir einrichten lassen.Dieses Wochende kann ich leider nicht, da sind wir unterwegs, aber sonst könntest du auch gerne einen Termin kommende Woche vorschlagen...ausser Montag Nachmittag,da gebe ich Nachhilfe.
    Würde mich freuen, wenn das mit unseren beiden klappt.
    lg Anke

• Hallo ihr Beiden,
    würde mich gerne mit euch und euren Vierbeinern treffen. Muß vielleicht noch dazu sagen, ich weiß nicht wie meine Nike sich verhält. Sie ist noch sehr ängstlich. Wenn wir beim Spazierengehen uns bekannte Hunde treffen ist das kein Problem, da wird sie dann auch übermütig. Gestern allerding war ich das erste Mal zur "Spielstunde" für Welpen...das war schon sehr heftig, keine Bewegung von Nike, sie hat nur mit eingeklemmten Schwanz in der Ecke gesessen. Mittwoch kommt auf Anraten der Trainerin erst mal eine spezialisierte Trainerin zu mir nach Hause. Mal sehen was sie sagt.
    Wenn ihr trotzdem möchtet, können wir uns von mir aus Dienstag nachmittag treffen. So ab 15.00 Uhr. Wo ist mir eigentlich egal, wir haben hier in Schildgen ein schönes, großes Waldgebiet...mit Wasser :roll: . Das kennt Nike schon. War diese Tage in einem ihr fremden Waldgebiet...war nicht so toll...
    Ihr könnt aber gerne was anderes Vorschlagen...
    LG Ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!