Bergisch Gladbach (NRW)
-
-
Hallo Ela,
wir wohnen in Odenthal Holz / Blecher
und ich habe keine Ahnung, wo man hier gut mit Hunden laufen kann, wo ich meinen Hund auch ohne Leine laufen und toben lassen kann. der ist in letzter Zeit doch sehr kurz gekommen durch den Umzugsstress und jetzt arbeite ich ja auch noch ganztags - seine Sozialen Kontakte sind ja fast bei Null hier..
lg
Nicola -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blecher ist ja fast nebenan:-), meine Bruder wohnt in Erberich. Wo man dort oben mit dem Hund hin kann, weiß ich auch nicht. Ich gehe mit meiner zum toben nach Paffrath, dort ist eine riesige Hundewiese, wo man auch immer Hunde trifft und sie sich so richtig austoben können. Hier bei mir ist auch ein kleines Wäldchen mit Wiese wo alle Hunde frei laufen. Im Moment kann ich meine nur nicht mehr ohne Leine lassen, seit gestern ist sie läufig.
Wenn du dich noch nicht so gut auskennst, können wir uns gerne mal treffen und ich zeige dir die Hundewiese in Paffrath, ist ja von Blecher auch nicht so weit. -
oh das wär mir super lieb. in Erberich kann man super spazieren gehen, aber leider nicht ohne Leine - ausdrücklich verboten von den Bauern - da steht n riesen Schild *grummel*
in Paffrath war ich gestern bei ATU gaube ich. das ist ja nicht weit so ne Hundewiese wäre toll - Yucon ist übrigens kastriert - also wir hätten da keine Probleme
lg
Nicola -
Mal ganz spontan...hast du heute Nachmittag Zeit, so ab 16.00 Uhr? Ich könnte dir die Wiese in Paffrath zeigen, nur wie gesagt, meine lass ich dort nicht von der Leine:-). Ansonten geht es kommende Woche bei mir jeden Tag, nachmittags/abends, außer Montag
-
normalerweise bin ich jeden 1. Sonntag nach Oberhausen gefahren - siehe
Hundestammtisch Ruhrgebiet...
aber irgendwie wurden das immer weniger. Die Stammelite hat sich jetzt zum 3. Mal überhaupt nicht gemeldet und die Leute, die sich da heute angesagt haben, kennen wir gar nicht und ich glaube es sind auch nur 3 oder vier.
da wird sich die Fahrerei von hier aus für mich nicht lohnen. ich hab da grad mal gefragt, wer denn nun alles definitiv kommt und entscheide dann ganz spontan, ob ich ne Stunde fahre oder lieber nicht.
Ne Hundewiese hier in der Nähe wäre ja ne super Alternative für mich heute und ich sag jetzt mal zu 80% zu...
das wäre echt super schon allein, weil ich den Tipp ja fast täglich nutzen würde - er liebt das toben und wenn der hier im Schnitt 5 Stunden allein ist, hat er sich das auch jeden abend verdient!! -
-
Ich habe dir eine e-mail geschickt:-)
-
hallo
habt ihr am 10.8. schon was vor?da sind wir mit der runde in der diepeschrahter mühle (grenzt ja auch an GL, bzw gehört teilweise dazu)
würden uns freuen
-
ich bin mir nicht sicher, ob da was war am 10.08. - grübel.
gibts da genauere Koordinaten für zugezogene? gern auch per email
und wann genau trefft ihr euch da?
-
Hallo MightyBright,
also ich denke wir würden gerne am 10.08 mitkommen....
um was für eine Runde/Truppe handelt es sich denn bei euch?
Wann geht es los und wie lange geht der Spaziergang denn?lg Anke
-
hallo ihr beiden
wir sind die truppe vom pfötchentreff
schaut mal hier vorbei
http://www.pfoetchentreff.de.tfwir sind jeden 4. sonntag mit der meute unterwegs.
eine genaue uhrzeit steht noch nicht fest
wird aber in den kommenden tagen folgen
wollten uns ein wenig nach dem wetter richten...wir gehen meist an die 90min-2 std....je nach gebiet, wieviel uns die strecke hergibt
auf der seite findet íhr unter wissenswertes auch eine anfahrtsbeschreibung
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!