Bergisch Gladbach (NRW)
-
-
Hallo,
also ich könnte am Dienstag gegen 15 Uhr.Wir können auch gerne nach Schildgen kommen,dann ist es für deine Kleine etwas leichter...Neo ist in unbekannten Gebieten anfangs etwas aufgedreht, aber das sollte das kleineste Übel sein.
Ich kenne in Schildgen leider nur den Waldparkplatz, wo es zum Baggersee geht...da würde ich also hin finden, aber wenn du lieber einen anderen Treffpunkt hättest, dann müsstest du mir nur erklären, wie ich dort hin komme.
Also, ich hoffe du antwortest noch rechtzeitig, damit unser Treffen klappt.
lg Anke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anke,
den Baggersee kenne ich nicht...wohn ja auch noch nicht lange hier. Kennst du die Altenberger-Dom Str.? Wenn du aus Richtung Odenthal kommst, kommt sofort nach dem Ortsschild Schildgen eine Linksabbiegerspur (zum Scheider Feld). Dort biegst du ab, fährst bis zum Ende (dort ist ein Knoblauchgroßhandel). Dort können wir uns treffen. Meinst du, das findest du?
LG Ela -
Das wird schon irgendwie klappen...sonst frage ich mich halt durch.
Super, das es mit dem Treffen klappt.
Dann freue ich mich schon auf Dienstag 15 Uhr...
einen schönen Abend noch.
lg Anke -
Hallo Anke,
ich hoffe du liest das noch rechtzeitig. Ich komme gerade von TA, Nike hat sich gestern Abend beim Gassigehen die Pfote verletzt und ist jetzt außer Gefecht gesetzt. Erst mal sind kurze Wege angesagt und ansonsten Ruhig halten. Denke dann bringt es nicht viel wenn wir uns heute treffen. Ich hoffe nur du schaust hier nochmal rein bevor du losfährst. Nicht das du den Weg umsonst machst :ua_wave:
Ich hoffe es klappt trotzdem mal mit uns vieren
LG Ela -
glück gehabt, gerade noch rechtzeitig gelesen.
Dann verschieben wir es einfach...bis die Pfote wieder ok ist.
Dann kannst du ja einfach bescheid sagen, wenn alles auskuriert ist.
lg anke -
-
wer noch interesse hat:
am ostermontag sind wir um 12:30 zum rudelgassi unterwegs
gehen zur tierheim-hundewiese nach dellbrück (köln)
wer mehr interesse hat, einfach eine mail an
[email='ro-mina@gmx.de'][/email]
schreiben (da ich nicht so oft hier rein schaue)
-
Hi ihr lieben,
ich werde ab Juli in Köln arbeiten. wir suchen gerade ein Haus in der Gegend Burscheid, Odenthal, Bergisch-Gladbach.
wenn wir alles hinter uns gebracht haben, hätten wir sehr gern in der Nähe ein paar nette Hunde zum Spielen und für gemeinsame Gassirunden.
vielleicht dürfen wir uns dann Euch anschliessen.
Yucon ist sehr verträglich mit allen Hunden - der tobt nur sehr gern und versucht jeden zu animieren mitzumachen ist aber ein total lieber Hund.
das Frauchen ist auch ne ganz liebe -
Das klingt doch super,
dann sag doch einfach Bescheid,wenn der Umzugsstress vorbei ist...wünsche euch viel Glück bei der Haussuche...
lg anke -
BESCHEID....
wir sind soweit zur Ruhe gekommen und suchen dringend Hundefreunde...
ist es mal zu einem Treffen gekommen?
war heute in Bergisch-Gladbach im Kino - ist ja echt um die Eckelg Nicola
-
Hallo Nicola,
wohin hat es euch denn jetzt verschlagen?
Ich wohne in Berg. Gladb. Schildgen, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
LG Ela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!