Bergisch Gladbach (NRW)
-
-
@ staffy
ja klar
aber wenn man editiert, wird der beitrag ja nicht als neu angezeigt und dann schaut vielleicht nicht jeder hier reinnö ich geh auch bei schlechtem wetter spazieren
wäre schön wenn ihr nochmal dabei seid
das nächste mal ist am 07.09. aber da werd ich wahrscheinlich auch nicht dabei sein
werd wohl auf nem hunderennen oder je nachdem ob ich mitgenommen werde, bei nem zuchttreffen......
aber das klappt ganz sicher noch mal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey ihr lieben - liegt heute irgendwas an? hat einer Lust auf ne Spazierrunde?
meine beiden müssen mal raus...
vielleicht ist ja noch jemand hier.. -
huhu
habt ihr hundezuwachs?heyyyy
wie schauts bei euch aus?
habt ihr nochmal lust mit dem pfötchentreff mitzulaufen?am 12.10. sind wir in overath unterwegs (diesmal bin ich selber auch dabei
)
meldet euch doch nochmal[email='ro-mina@gmx.de'][/email]
-
ja wir haben Hundezuwachs - noch ganz klein und hat vor fremden Hunden ziemliche Angst muß da wohl schreckliches erlebt haben im ungarischen Tierheim..
12.10. - weiß ich noch nicht, ich glaube, da hat sich meine Schwester angekündigt hier..
ansonsten natürlich gern - Overath ist ja auch nicht so weit -
Hallo, gibt es aktuell jemanden,der Lust und Zeit hat mal spazierzugehen, Hunde spielen lassen und sich auszutauschen??
Meine hunde: Akira 14 1/2 Jahre belgische Schäferhündin und Nelly 15 Monate, Havaneser/Coton de Tulear-Mix.
Wohne in Refrath, bin aber mobil. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!