Interaktives Hundespielzeug gesucht!!!
-
-
Hab noch keinen Thread gefunden, also start ich hier mal einen neuen. Ich finde dieses "intelligente" Hundespielzeug aus Holz total super. Gibts jemanden hier, der seins verkaufen/verschenken will? Hab bis jetzt nur den Buster Cube und von Nina Ottoson den Dog Smart, eine´runde Platte mit Holpföcken, die der Hund rausziehen muss und drunter sind Leckerlis. Heißt auch Roulette glau ich.
Such auch selbstgebasteltes, weil ich da echt nicht begabt bin.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gehört aber wohl eher in die kategorie "Suche, Biete, Tausche"
-
Ich finde, dass man für dieses Spielzeug mal so ein Verleih aufmachen sollte!!!
Hätte auch Interesse an so etwas, aber ich finde es immer blöd ein Spielzeug zu kaufen, und wenn der Hund es dann raus hat steht es in der Ecke!
Oder eine Tauschbörse!
RoTy
-
Tipp: Wenn der Hund es raus hat, dann einfach mal 2 - 3 Monate in die Ecke stellen und dann wieder rausholen. Meist gibt es dann auch wieder mehr Spaß.
-
Ja schon, aber ich fänds schöner, wenn man sie tauschen könnte!
Sie sind ja auch ganz schön teuer, um sie einfach in die Ecke zu stellen!
-
-
Ja dann stell ich das ganze nochmal bei Suche etc ein. Das mit dem Verleihen find ich auch am besten, dieses Roulette ist schon ziemlich langweilig geworden.
-
Ist schon weit gekommen, daß man seinem Hund "Intelligenzspielzeug" für drinnen kauft !!
Gruß, staffy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!