Alltagseräusche auf CD

  • Hallo, ich habe gehört, es gibt eine CD mit Alltagsgeräuschen(Auto, Gewitter, Kindergeschrei etc.), die man einsetzen kann, um Hunde sanft an solche lauten Dinge zu gewöhnen. Hat schon mal einer von Euch was davon gehört? Wenn ja, wo kann man die beziehen? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :help:
    Danke, Danke, Danke

  • Danke, werde ich gleich mal tun. Übrigens, die beste Freundin meiner Lotte heißt Pebbles und ist ein DalmiMädchen :blume:

  • Hallo!


    Ich wollte Dazz auch mit einer CD an die Alltagsgeräusche gewöhnen und habe mich deshalb in der Bibliothek umgeschaut und wurde auch fündig. Wobei Dazzl überhaupt nicht auf die Geräusche reagierte. Entweder sie haben ihn nicht interessiert oder er hat sie nicht wahrgenommen. :|


    Liebe Grüße
    Alessa mit Flugboarder Dazz

  • Hallo!! :winken:


    ich kann das Kosmos Welpenbuch von Viviane Theby (ISBN:3-440-09725-0) sehr empfehlen.. ist ein super Buch aus dem man selbst nach vielen Büchern etwas lernen kann!! Das große Plus ist die CD, hinten im Buch, mit 12 verschiedenen Alltagsgeräuschen (Feuerwerk, Gewitter usw.)


    Also viel Glück!!


    Liebes grüßle Jana mit *Nieangsthab* Doggie Elvis :runningdog:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!